Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 37. SSW  am 17.05.2023, 20:40 Uhr

Muuuuurmelmittwoch

Zugegeben, wir sind nicht mehr vollzählig unter den murmelnden und so langsam haben wir andere "Sorgen" als an einen Murmelmittwoch zu denken.
Aber bevor unsere Murmeln nach und nach verschwinden und wir endlich kuscheln dürfen starte ich doch nochmal einen Murmelmittwoch-(Abend)

118cm, theoretisch noch 3 Wochen vor mir...

Murmelt schön und hab einen schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Muuuuurmelmittwoch

Antwort von botterbluem, 36. SSW am 17.05.2023, 22:55 Uhr

Moin!

Ich hab es mal geschafft! Juhu! Meine Riesen-Twin-Kugel.

Habe inzwischen jeden Abend immer wieder leichte wehen, aber nichts was regelmäßig ist, oder richtig intensiv. Mein Bauch ist inzwischen ziemlich nach unten gerutscht, aber nach oben ist kaum Platz frei geworden. An den Rand des Rippenbogens komme ich trotzdem nicht.

Ich hoffe ich schaffe es aus der Frühgeburtlichkeit. 11 Tage noch, dann darf es wegen mir auch sofort los gehen. Hab keine Lust mehr. Aber mein Bauchgefühl sagt, dass es Mai Zwillinge werden. Mal sehen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuuuurmelmittwoch

Antwort von Bärenohr, 37. SSW am 18.05.2023, 6:15 Uhr

Ich bin ein bisschen spät dran Mal wieder ... Mir geht es soweit ganz gut und das Baby darf sich gerne noch eine Weile Zeit lassen. Noch habe ich keine Lust auf Wochenbett

Erstmal am Wochenende den Geburtstag der Großen feiern... Und bin ja auch erst in der 37. SSW seit heute

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuuuurmelmittwoch

Antwort von SmileyDay, 35. SSW am 18.05.2023, 9:17 Uhr

Hallo ,ich maaaaaaggggg nicht mehr ,so frustrierend, ds ich mit meiner Tochter nicht alles machen kann was ich will ! Es stresst mich so ! Uf naja noch wahrscheinlich 5 Wochen! Schönen Feiertag euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuuuurmelmittwoch

Antwort von SmileyDay am 18.05.2023, 9:18 Uhr

ähm wo ist den bitte dein Bauch ?!!! Hätte auch gerne so einen kleinen Bauch! Aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuuuurmelmittwoch

Antwort von Bärenohr am 18.05.2023, 9:48 Uhr

Ich glaube das sieht nur so aus meine Füße verstecken sich ganz gut darunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuuuurmelmittwoch

Antwort von Amita, 38. SSW am 18.05.2023, 10:10 Uhr

Hallo in die Runde, ich war gestern zu platt

Dafür heute. Wir hatten letzte Woche strahlenden Sonnenschein und haben selbst ein paar Fotos gemacht.

Ich hatte am Dienstag wieder CTG und meine FA wollte nach der Größe gucken. Sie sagte mir sie ist jetzt 43cm ca.


Hmmm ich weiß wenn was wäre würde sie es sagen aber meine Maus ist nicht wirklich weiter gewachsen. Also gedanken mache ich mir ja schon ein wenig.

Irgendwie hoffe ich sie bleibt im Bauch und wächst jetzt ein wenig oder kommt schon zur welt und ich habe Gewissheit das alles ok ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuuuurmelmittwoch

Antwort von Fideline, 36. SSW am 21.05.2023, 11:21 Uhr

Ich schließe mich mal mit dem Murmelsonntag an

Mir geht es soweit wirklich prima! Klar ist die Kugel manchmal ganz schön sperrig und ich brauche echt eeeeeeewig um in meine Kompressionsstrümpfe oder Schuhe rein und rauszukommen Und generell benötige ich für alles mehr Zeit, aber das bringt auch gut Ruhe in den Alltag.
Ansonsten habe ich hier und da mal eine Senkwehe, die aber bisher nicht wirklich intensiv sind. Keine weiteren Wewehchen, wofür ich wirklich extrem dankbar bin!

Vor zwei Wochen lag der Kleine bei 33+5 schon bei 47cm und 2350g. Mal gucken, was am Donnerstag bei 36+1 angegeben wird. Ich kann mich aber wohl damit abfinden, dass er in kein einziges Kleidungsstück mit Gr.50 passen wird - schade, da waren ein paar echt süße Teile dabei
Aber mal sehen: mein Mann schwört Stein und Bein darauf, dass er früher kommen wird. Ich will nur, dass er bis 37+0 bleibt, danach darf er kommen wann er will. In unser beider Familien kamen sowieso alle Kinder immer nach dem ET…

Ich genieße die Zeit einfach weiterhin und wechsle fröhlich alle 10 min meine Position Geht es noch wem so?

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muuuuurmelmittwoch

Antwort von mäuschenhh, 34. SSW am 22.05.2023, 18:06 Uhr

... ich bin aus dem Julibus und habe gehofft, zumindest hier größere Bäuche als meiner zu finden. Meiner ist riesig, bin mit Zwillis schwanger aber trotzdem..
Und dann sehe ich deinen Bauch! Wo versteckt sich dein Baby?? Unglaublich! Ich bin etwas neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.