Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 38. SSW  am 23.05.2023, 15:18 Uhr

Und weiter warten...

... hatte heute nochmal nen Termin beim Frauenarzt...MuMu ist noch immer zu, der Druck nach unten wird stärker.
Mein PH Wert ist was niedrig, dagegen soll ich jetzt Vagisan holen , mein Eisenwert ist auch an der unteren Grenze also aich da Tabletten nehmen...

Nächste Woche dann Termin zum CTG...
Ich mag nicht mehr

 
3 Antworten:

Re: Und weiter warten...

Antwort von Bärenohr am 23.05.2023, 21:04 Uhr

Hier ist auch noch alles ruhig, darf es auch noch sein. Es sind noch 2 Tage und dann dürften wir ins Geburtshaus fahren wenn es los geht

Aber ich glaube eher, dass wir noch Minimum 2 Wochen haben und nicht 2 Tage vielleicht auch noch 4 ... Lets See.

Heute war ich bei der Hebamme und sie kontrolliert den PH Wert jetzt nicht mehr, sondern macht nur noch den Urin Teststreifen. Ist immer interessant wie unterschiedlich das gemacht wird!

In meiner letzten Schwangerschaft war mein Eisenwert etwas niedrig, ich meine knapp 11, und dann habe ich angefangen Rotbäckchensaft zu trinken. Das hat bei mir super geklappt, sodass ich keine Tabletten nehmen musste. Manche haben durch die Tabletten ja so Probleme mit Verstopfung und das stelle ich mir gerade jetzt zum Ende hin sehr ungünstig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weiter warten...

Antwort von Ne1991le, 38. SSW am 24.05.2023, 7:10 Uhr

Das mit dem Rotbäckchensaft ist eine super Idee! Ich glaub den hol ich mir auch lieber als Tabletten

Ja meine FÄ macht beides, Urintest und PH-Streifen.


Ich befürchte, hier dauert es auch noch was... hatte ja die Hoffnung, dass dieses Stechen wenigstens Muttermundswirksam wäre .
Naja es sind ja auch eigentlich noch ein paar Tage Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weiter warten...

Antwort von Bärenohr am 24.05.2023, 17:41 Uhr

Ich hoffe, der Saft funktioniert bei dir auch so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.