Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 14. SSW am 08.08.2009, 21:29 Uhr

Kindsbewegung???

Hallo Mädels,

dies ist ja meine 3. Ss und manchmal hab ich das Gefühl, schon Kindsbewegungen zu spüren. Bin mir aber recht unsicherk, könnte ja auch Luft sein oder irgentwas im Bauch, ausser das Baby.

Habt ihr das auch schon?? Ist denke ich auch noch zu früh, oder? Merke das auch noch nicht so oft, also eher selten was aber ähnlichkeiten mit den Kindsbewegungen hat.

Bin auf eure Antworten gespannt. Vll bilde ich mir das ja auchnur ein *gg*

Gruß Petra

 
11 Antworten:

Re: Kindsbewegung???

Antwort von februar2010, 15. SSW am 08.08.2009, 22:17 Uhr

Ja geht mir genauso.
getsern dacht ich auch immer, man merkt schon was.
Hmm ist bestimmt nur eine einbildung *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von minime23, 15. SSW am 08.08.2009, 22:20 Uhr

Also da das meine 2. SS ist weiß ich wie sich kindsbewegungen anfühlen und deshalb bin ich mir 100 % sicher das es welche sind
Ich finde es so schön meinen Krümel jetzt schon ab und zu spüren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von megasenf, 15. SSW am 08.08.2009, 22:42 Uhr

geht mir auch so...mein sohn habe ich in der ersten ss in der 21 ssw das erstemal gespürt aber vor paar tagen habe ich das erstemal deisen krümel gespürt... aber nur seltend und leicht...lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von emres, 16. SSW am 09.08.2009, 7:28 Uhr

bei meinem sohn hab ich etwa ab 14./15.ssw etwas gefühlt. auch wenn alle sagten es sei quatsch und nur blähungen. waren es aber nicht. es war immer abends beim abendessen.
jetzt hab ich ab und zu, nicht täglich schon was gespürt, zur zeit ist wieder ruhe. seit tagen hab ich nichts gespührt. freu mich aber schon auf die stärkeren bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von Destiny_Angel, 14. SSW am 09.08.2009, 11:06 Uhr

Bei meinen anderen beiden, habei ich auch erst später gemerkt. aber wenn so viele da sind, die schobn was spüren, kann das ja gut sein!

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von franzi1982 am 09.08.2009, 13:57 Uhr

also meinen ersten sohn hab ich auch schon sehr früh gemerkt.auch jetzt denke ich manchmal ich merke mein krümel,doch das ist alles sehr unwahrscheinlich.
bei mir wird es noch so 3-4 wochen mind. dauern bis ich es merken werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von leasmama87, 16. SSW am 09.08.2009, 17:21 Uhr

also meine tochter hab ich schon in der 18.ssw gefühlt. von außen konnte man ab der 20.ssw was fühlen (schatz hat seinen kopf immer auf den bauch gelegt..

und so seit1-2 wochen spüre ich nr. 2 jetzt auch... imemrmal wieder abends... nicht oft, aber es ist super schön.....

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von perlmutt, 14. SSW am 09.08.2009, 20:58 Uhr

Das ist meine 2te ss und ich bin mir auch sicher, dass ich es schon spüre.
Meine FA meinte, da ich so schlank bin, wird das schon so sein. Es ist schon sehr früh, aber ich freue mich jedesmal, wenn mein Bauchbewohner sich ab und zu meldet.
lg perlmutt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von 2009 am 09.08.2009, 21:08 Uhr

Hallo alle zusammen!

Bei mir ist es jetzt die 3 SSW. Spür seit ein paar Tagen auch was und bin mir da auch nie so sicher. Es ist zwar ganz zart aber ich glaube auch dass es schon mein Baby ist. Bin jetzt in der 15 SSW. Bei meinem Sohn hab ich auch schon in der 17 SSW was gespürt. Kann nicht mehr lang dauern bis die Kleinen sich richtig melden. Freu mich schon darauf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von DieJessi, 13. SSW am 09.08.2009, 22:40 Uhr

also spinn ich doch nicht?! Ich hab auch manchmal das gefühl den bauchzwerg schon gaaaaaaanz leicht zu spüren. meistens ist es wenn ich liege und immer genau dort, wo wir letztes mal die herztöne gehört haben! Es ist meine zweite SS und ich hab schon zu meinem mann gesagt.....das fühlt sich genauso an wie bei finn, aber kann ja eigentlich noch nicht. Doch dann war das keine einbildung!!!!!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung???

Antwort von Viola.J, 14. SSW am 10.08.2009, 13:05 Uhr

Habe ich definitiv auch schon, ist noch ein kleines Kitzeln. Bei meinen 1. Kind fing es in der 14. Woche an. War erst ganz selten, war definitiv kein Darmgrummeln etc. denn das kenne ich zur genüge.
Mit der Zeit wurde das Kitzeln häufiger u. kräftiger u. da wußte ich, ja das ist das Baby.

Diesmal, bin jetzt auch 14. SSW, hat es schon eher angefangen, ca. 12. SSW. Zur Zeit kitzelt mich es schon ganz schon oft u. ich merke es deutlicher.

LG
Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Guten Morgen, wie oft spürt ihr denn eure Kleinen schon? Ich spüre sie meist nur 1x am Tag und auch nur ein paar leichte Tritte. Hab aber auch eine VWP. Bin jetzt Anfang SSW 21. Denkt ihr das ist noch "normal"? Würde mich interessieren wies bei euch so ist

von Theresa1096, 21. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Starke Kindsbewegungen

Hallo zusammen. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr dass ich das kleine schon spüre, aber wollte mal in die Runde fragen wie das bei euch so ist? Bin heute 17+4 und ich spüre das kleine wirklich sehr oft (immer wenn ich sitze) und sehr stark! Mehrmals in der Minute! ...

von Wölkchen1986, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Erfahrungen Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben Februar-Mamis, Ich schleiche mich mal kurz bei euch ein weil ich denke, dass ihr vielleicht besser helfen könnt und einen Vergleich bzw. ein "danach" habt! Ich spüre meinen Jungen seit über 2 Wochen regelmäßig und teilweise echt wie einen Tornado ...

von Kitty84!, 22. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Mich würde mal interessieren, ob ihr anhand der Bewegungen erkennen könnt wie euer Kind liegt, ob es grad eine Hand oder ein Fuß war? Bei mir ist es nämlich total wild plötzlich ganz unten tief links, dann rechts ...

von missbrightside95, 24. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Halli hallo ihr lieben! Ich hätte da doch mal ne frage an euch.. Und zwar turnt der kleine wirklich den ganzen tag bei mir im Bauch ich merke es extrem ist das bei euch auch so ? Ich merke es wirklich den ganzen tag ...

von Lovebaerchen, 21. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Weniger Kindsbewegungen

Guten Morgen , bin heute bei 22+6 , bin seit einer Woche erkältet und spüre mein Baby seit paar Tagen nur noch ganz selten und ganz zart , auch 24 std mal garnicht , vorher habe ich es oft und stark gespürt. Kann das etwas mit der Erkältung zutun haben ? Kennt das jemand ? ...

von Aleks99, 23. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Immernoch selten Kindsbewegungen

Hallo , hat jemand von euch Erfahrung damit ? Ich bin mittlerweile in der 22ssw und spüre das Baby immernoch sehr selten bis garnicht , manchmal paar Tage nicht und wenn dann auch nicht so stark. Mache mir echt sorgen , wenn ich höre das manche ihr Baby seit der 17ssw regelmäßig ...

von Aleks99, 22. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Seit heute bin ich in der 19. Woche und spüre das Baby seit der 15. ssw regelmäßig, vorallem in Ruhephasen eigentlich immer. Dank hinterwandplazenta auch sehr doll/eindeutig. Man sah die Tritte mittlerweile auch etwas von außen. Seit 3 Tagen spüre ich ...

von oktobermama13, 19. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Erste Kindsbewegungen

Ein liebes hallöle an alle, Ich wollte mal fragen, ob ihr schon was merkt und wenn ja, wie es sich bei euch anfühlt. Bei mir hat es, glaube ich, letzte Woche Donnerstag (15+5) angefangen. Ich lag beim Aufwachen auf dem Rücken und habe rechts im Unterbauch ein leichtes ...

von Würfelchen, 17. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen ab wann?

Hallo Ihr, Ich bin jetzt 13. Woche. Sehr schlank. Heute und gestern hatte ich das Gefühl, dass da „was ist“ ein flattern. Ein Stupps. Es fühlte sich sehr ähnlich zu dem an, wenn man Luft im Bauch hat, aber auch anders. Bilde ich mir das ein? Ist das mein Darm? Allerdings ...

von Nickit92 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.