Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanoel, //. SSW am 08.08.2009, 10:06 Uhr

Hab mal wieder bei euch gelesen & musste gleich wieder weinen.

Hallo ihr Lieben,
ich lese ja öfter mal bei euch mit, weil ich so gerne an meine Schwangerschaft denke.
Mein Kleiner ist ja ein Februar 09 Baby und somit war ich letztes Jahr genauso weit wie ihr jetzt! Hab grad mal in meinem Mutterpass geschaut und heut vor einem Jahr am 08.08.08 hatte ich mal wieder VU.
Mir kommen echt die Tränen, weil ich nicht glauben kann, dass das alles schon so lange her ist? Leon wurde am 06.02. geboren, ist also grad 6Monate geworden. Schlimm, wie die Zeit vergeht...
Natürlich freue ich mich darüber, das er jeden Tag etwas neues lernt, immer mobiler wird, aber irgendwie möcht ich doch nochmal mein *kleines Baby* im Arm haben. Ich war neulich bei einer Arbeitskollegin, Leon war da 5,5Monate und ihre Tochter grad mal 3Wochen. Sie hatte genau die gleichen Daten und ich konnte es nicht fassen, das mein Fratz auch so klein war.
Meinen kugelrunden Bauch vermisse ich sowieso...
Bitte genießt alle diese wunderschöne Zeit, auch wenn man vielleicht zum Ende der Schwangerschaft keine Lust mehr hat, auch mal ein paar Wehwechen und keine Geduld mehr hat, man wünscht sich hinterher das es doch nicht schnell vorbei gegangen wäre.
Ich war 10Wochen vorm Et zu Hause, weil ich meine Arbeit nicht länger ausführen konnte und ihr könnt mir glauben, diese 10Wochen waren viel länger wie jetzt die 6Monate. Ich weiß echt nicht wo die Zeit hin ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft, natürlich ohne Probleme und gesunde Baby´s.
Bin jetzt schon gespannt, mit wem Leon dann nächstes Jahr am 06.02.2010 seinen Geburtstag feiern darf. ;o)

Alles Liebe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hab mal wieder bei euch gelesen & musste gleich wieder weinen.

Antwort von emres, 16. SSW am 08.08.2009, 14:26 Uhr

ja, da hast du recht. es ist meine 2. schwangerschaft und ich genieße sie ganz anders als die erste. denn ein weiteres ist nicht gend süße fotos.plant.
meiner ist schon groß. 13. februar 2006 geboren.

schön, dass dein baby sich so prächtig entwickelt und schöne fotos.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal wieder bei euch gelesen & musste gleich wieder weinen.

Antwort von DieJessi, 12. SSW am 08.08.2009, 15:28 Uhr

es ist auch meine zweite Schwangerschaft und ich weiß genau wie du dich fühlst! Es ist einfach unglaublich wie die Zeit rennt! Mein kleines Baby geht seit Montag in den Kiga....er ist jetzt drei Jahre alt obwohl ich doch "gefühlsmäßig" erst gestern mit ihm aus dem KH entlassen wurde! Wenn ich ihn manchmal anschauen kann ichs selbst nicht glauben! Umso mehr freue ich mich bald wieder nen kleinen Krümel im Arm zu halten!

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal wieder bei euch gelesen & musste gleich wieder weinen.

Antwort von DieJessi, 13. SSW am 08.08.2009, 15:29 Uhr

oh hab gerade gemerkt...bin seit heute in der 13. ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vom Lachflash zum weinen??? + FA Termin

Guten Morgen Mädels, Gestern waren mein Freund und ich zwischenzeitlich nachts wach und aus der Situationskomik heraus hatte ich dann einen totalen Lashflash... konnte vor glucksen kaum sprechen. Dann dreh ich mich um und musste weinen. Und wusste gar nicht warum... hatte ...

von Frau_Keks, 13. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Könnte heute nur weinen

Hallo erstmal , ich hoffe euch allen geht’s gut Ich bin am 01.12 mit meinem Freund zusammen gezogen (wir sind 18&21). Er geht noch zur Schule und war nebenbei bis vor einem Monat arbeiten und ich war zuhause. Monatlich ...

von youngmami 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen...

Hallo ihr Lieben Bin gerade am Arbeiten und vorhin fragte mich eine Arbeitskollegin ob bei mir alles i.o. sei (wie seh ich denn aus, dass sie mich das fragt?). Als ich danach auf die Toilette ging musste ich einfach so ohne Grund weinen! Oh Mann! Ist das Euch auch schon ...

von Murena, 6. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.