Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10, 14. SSW am 06.08.2009, 18:15 Uhr

Sagt mal...

ich hab heute Pizza gegessen und da war etwas Oregano drauf....hab igendwo mal gelesen das man Oregano in der Schwangerschaft nicht essen soll...mach mir jetzt ein wenig Gedanken....kennt sich jemand aus?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Sagt mal...

Antwort von Little_J., 12. SSW am 06.08.2009, 18:38 Uhr

Ich kenn mich danicht so aus! ich dachte auch nur drauf, nicht so viel rohes Fleisch und paar Milchprodukte. Wenn es danachgeht ,was man liest, dürfte man gar nichts mehr essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von leasmama87, 16. SSW am 06.08.2009, 19:17 Uhr

ich achte nur darauf das ich nichts rohes esse(fleisch,ei)

ansonsten esse ich alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von leasmama87 am 06.08.2009, 19:17 Uhr

ich esse sogar sushi..... hab ich auch in der ersten schwangerschaft gegessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von DieJessi, 12. SSW am 06.08.2009, 21:12 Uhr

das hab ich noch nie gehört! ich esse auch oregano....gerade wenn ich tomatensoße selber mache, kommt da ne menge rein! ich achte nur drauf nicht unbedingt rohes fleisch zu essen.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von emres, 15. SSW am 06.08.2009, 21:21 Uhr

es gibt tatsächlich einige kräuter und tees die zum bsp. wehen auslösen können. aber in der nahrungsmenge, wie in soße oder auf der pizza istdas ok. ob oregano ungünstig ist, weiß ich nicht.wenn dann bezieht es sich auf die massen, in maßen ist es unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von franzi1982, 12. SSW am 06.08.2009, 22:57 Uhr

also ich hab davon auch noch nichts gehört.
esse alles was mir gerade unter die finger kommt.auch cola light habe ich gestern nach wochen wieder getrunken und es war tooooooooooooooooooll.

mir hat ein arzt gesagt,als ich halsschmerzen hatte,ich sollte vorsichtig mit salbei sein.mehr auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal...

Antwort von Kügelchen4, 13. SSW am 07.08.2009, 9:15 Uhr

Also auf Gewürze habe ich bis jetzt garnicht geachtet. Ich meine auf der Pizza ist es drauf. In Spaghetti... das alles nicht mehr essen? Nö! Ich denke auch, dass man es wahrscheinlich nicht übertreiben soll. Aber in normalen Mengen kann ich mir nicht vorstellen, dass es schädlich sein soll. Wenn dem so wäre, dass würde man doch beim Arzt ne Liste bekommen was man nicht mehr essen darf. Meine hat aber nur rohes Fleisch und Rohmilchkäse erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.