Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 14. SSW am 05.08.2009, 19:40 Uhr

Komme grad vom Arzt, und erste Prognose was es wird ..

Hallo meine lieben Kugeln

Heute hatte ich meinenr Termin im Krankenhaus wegen Feindiagnostik und Nackenfaltenmessung. Bei mir liegt das jetzt so bei 1:14956 und das ohne Blutauswertung. Er hat ganz viel gemessen, geguckt ob das Herz ordentlich schlägt, ob die Nieren arbeiten, und und und. Es war richtig schön. Und der kleine hat ordentlich mitgemacht, sogar so gut das er beritbeinig da lag. Tja wie vermutet solls wohl ein Junge werden :) Er wollte sich nicht 100 % festlegen, aber der Doc meinte, das liegt echt auf der Hand mit dem Jungen :)

Das Bild ist leider etwas unscharf

Liebe Grüße von der überglücklichen
Silvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Komme grad vom Arzt, und erste Prognose was es wird ..

Antwort von murmelchen, 14. SSW am 05.08.2009, 19:53 Uhr

Ach ja, und er ist von Kopf bis Po fast 8 cm. Erstaunlich wie groß die kleinen schon sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom Arzt, und erste Prognose was es wird ..

Antwort von MariaS, 15. SSW am 05.08.2009, 20:46 Uhr

Wow, du bist die Erste bei uns, der man eine Aussicht auf das Geschlecht nennt.
Ach ja.. jetzt gehts bald los mit den Outings. Ich freu mich!

Schön, das alles klar ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom Arzt, und erste Prognose was es wird ..

Antwort von Sonne28, 13. SSW am 06.08.2009, 5:17 Uhr

Hey das ist ja klasse! Ein Junge?
Wie süß.
Freu mich für dich das alles in Ordnung ist.
Ja bald wissen es alle wahnsinn. Das ist so aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom Arzt, und erste Prognose was es wird ..

Antwort von emres, 15. SSW am 06.08.2009, 6:07 Uhr

das ist aber nett von deinem zwerg, dass er so offenherzig ist.
mein spatz hat uns gestern nur den rücken gezeigt. , ich bin da aber ganz entspannt mit dem gechlecht. eins von beiden wirds schon sein.
alle anderen fragen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom Arzt, und erste Prognose was es wird ..

Antwort von Destiny_Angel, 14. SSW am 06.08.2009, 11:01 Uhr

Hi,

ui das ist doch schön! Wir wissens noch nicht, auch wenn wir es vermuten.

Bin aber gespannt was im algemeinen so rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arztbesuch erst in tausend Jahren

Diese Ungewissheit! Muss noch 9 Tage auf den ersten Frauenarztbesuch warten. Wie haltet ihr die Warterei aus? Ich dreh hier noch am Rad. Bin normalerweise total der Kontrollfreak und hier kann ich absolut nichts kontrollieren.

von Marlis1987, 5. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Erster Arzttermin

Juhuuu wir haben heute ein Pünktchen mit einem schlagenden Herz gesehen ET hat die Ärztin uns noch keinen genannt, erst beim nächsten Mal (4.7 auch wenn es erst hieß in 2 Wochen...) wir freuen uns so und der bald "Große" war auch total ...

von mlle.sakura 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Mein erster Arztbesuch.....

Heute war ich bei meiner Ärztin. Noch hat sie nicht viel gemacht. Ich hatte meinen Mutterpass dabei und sie hat nur reingeschrieben wann die Schwangerschaft festegestellt wurde und wann der ET ist. Ich war ja letzte Woche Mittwoch erst zum Ultraschall und deshalb warten wir ...

von Löwenbaby2008, 5. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Heute war mein Erster Arzttermin

Heute hatte ich meinen Ersten FA besuch! Also ich bin offiziell ende 5 Woche! Alles in ordnung sagte der Arzt und er hat keine Bedenken das noch was schiefläuft! Mein Mutterpass bekomme ich am 28.6 erst! Habe den Toxip.Test auch machen lassen! Danach waren wir ganz happy ...

von yasminchen85 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

erster arzt termien

hab heute morgen beim doc angerufen wegen termine und sie da ich soll direkt vorbei kommen wegen blut test usw bin ja mal gespannt was sich da raus stellt und wie weit ich wirklich bin bin voll aufgeregt

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Ernüchternder Arztbesuch 40+5

Ich hab einen ziemlich nervlich anstrengenden Arzt Besuch hinter mir. Herztöne beim CTG waren der Vertretungsarztin zu einheitlich, also Kind irgendwie wecken, das hätte aber so gar keine Lust dazu, so dass es ewig gedauert hat, bis sie mit den herztönen zufrieden war. ...

von -kaya-, 41. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erste Anzeichen?? SSW 37+6

Guten Morgen! an alle die schon ein Kind haben: könnten Schmerzen bzw. ziehen im unteren Rücken auf eine baldige Geburt hinweisen oder kommts vielleicht doch nur von der stärkeren Belastung? Bis jetzt hatte ich in der ganzen Schwangerschaft keine Symptome, auch keine ...

von laura1243, 38. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Tritte?

Wir sind gerade in die 14. Woche gekommen und ich habe zwar schon öfter in mich rein gespürt, ob sich was bewegt, aber nicht ernsthaft damit gerechnet. Laut Internet spüren die meisten Frauen erst was ab der 16. Woche. Jetzt habe ich gerade die Spülmaschine ausgeräumt und dabei ...

von Pflaume, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück vom Arzt termin

Hallo Februar Bus, Nach dem heutigen Termin beim Pränatalarzt melde ich mich mal. Die ersten 12 Wochen sind geschafft. Das Würmchen ist super entwickelt, nichts auffälliges. Es ist sehr aktiv, hab es Montag abend das erstmal gespürt. Bin nun 13+6. Das Geschlecht ist ...

von KirstenMarlen90, 13. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch zurück vom Arzt

Hallo Mädels, ich komme auch gerade vom Arzt zurück. Das Krümelchen scheint sich gut eingenistet zu haben, die befürchteten Komplikationen von der Spirale sind nicht eingetreten. Ich habe auch das Herzchen schlagen hören. Was mich nur verwundert hat ist, dass der Arzt mich mal ...

von heli89 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.