Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem, 14. SSW am 05.08.2009, 18:12 Uhr

der versuchung erlegen...

hallo mädels

oh man, ich war heut mit schwima und schwägerin bei baby walz in berlin! eigentlich wollt ich ja nur ein still/ -lagerungskissen kaufen (zwecks auf der seite schlafen) aber bei dem riiiiieeeesen angebot konnten wir nicht anders .am schluss hatten wir dann söckchen, schnuller (papa is the best) schmusetücher, en paar umstands-shirts, 2 body´s und en strampler im korb aber egal, wird ja "bald" gebraucht....

glg
nadine (die eigentlich erst ab der 20. woche shoppen wollte) & krümel

 
6 Antworten:

Re: der versuchung erlegen...

Antwort von emres, 15. SSW am 06.08.2009, 6:09 Uhr

ja, so ist das.
naja, es wird ja gebraucht. hast du denn nun ein stillkissen bekommen, werde meins auch langsam nutzen, noch reicht die decke zu runterstecken, aber nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der versuchung erlegen...

Antwort von Destiny_Angel, 14. SSW am 06.08.2009, 11:04 Uhr

Oh das kenne ich! Konnte mich bisher aber zurück halten.

Habe vorgestern einen Schnuffelhasen bei C&A gekauft den fand ich zu süß und er hat mich angefleht ich solle ihn mit nehmen *gg*

Ich denke so die eine oder andere Sachen werden wir zwischendurch auch kaufen.

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von urbalem, 14. SSW am 06.08.2009, 14:28 Uhr

ja, ein stillkissen hab ich auch bekommen, schläft sich echt besser

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @urbalem

Antwort von emres, 15. SSW am 06.08.2009, 14:38 Uhr

ja, das sag ich dir, besonders mit zunehmendem bauch. hast du ein formbares genommen oder ein stares.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von Little_J., 12. SSW am 06.08.2009, 18:42 Uhr

Ich glaub,ich bin die Schlimmster oder vll. meine eltern^^ Also ich muss sagen, wir haben fast alles. Nur noch Wickelkommode kaufen und paar Kleinigkeiten iwe Flaschen und sowas, aber ansonsten.^^ Achja,Windelvorrat anlegen. Naja, meine Eltern kaufen viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von emres, 15. SSW am 06.08.2009, 21:27 Uhr

windelvorrat brauchst du nicht anlegen, ein -zwei packs von der 3-6 kg, wenn du ein zartes kind bekommen solltest 2-5kg. das reicht erstmal.

ist das dein erstes kind? wahnsinn.

ich muß garnicht viel kaufen, da ich ja schon ein kind habe. aber ich muß noch fürs große was kaufen. neues bett, weil seins geht ans baby über und schränke fürs baby.oder für den großen bruder mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.