Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 15. SSW am 05.08.2009, 8:43 Uhr

Puhhh endlich ist meine cheffin eingeweiht

gestern habe ich es ihr erzählt das ich ss bin..arbeite ja nur als aushilfe in einem restaurant , aber ich arbeit recht oft und kriege meine 400 euro immer voll...

sie freut sich natürlich für uns ist aber traurig weil sie ja wen anderes fürs weihnachtsgeschäft suchen muss, und sie meinte soeine wie ich findet sie nicht..hehe das hat mich natürlich voll gelobt.. habe gesagt ich möchte solange es geht arbeiten auch wenn es nur theke ist aber wenn sie meint ich bin nicht mehr einsatzfährig wegen zu lahm oder was weiss ich , dann kann ich das verstehen wenn sie ne andere aushilfe ordert...werde ja nach stunden bezahlt...

naja bin mal gespannt, ausjedenfall bin ich etwas erleichtert...
musste ich mal loswerden
lg biene

 
3 Antworten:

Re: Puhhh endlich ist meine cheffin eingeweiht

Antwort von emres, 15. SSW am 05.08.2009, 11:55 Uhr

ja, das fiel dir ja sehr schwer gefallen zu sein. nun ist es raus und deine cheffin freut sich. das ist gut.

hoffe, du kannst noch lange arbeiten, so wie du es möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh endlich ist meine cheffin eingeweiht

Antwort von urbalem, 14. SSW am 05.08.2009, 17:34 Uhr

na das runter geht wie öl glaub ich und wenn sie sich für euch freut, ist doch auch alles prima....

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh endlich ist meine cheffin eingeweiht

Antwort von Little_J., 12. SSW am 06.08.2009, 18:25 Uhr

Das echt schön =) Mein Teamleiter weiß es auch schon und naja, er hat mich erstmal voll angemotzt und ich erstmal kontra. Da war ich 8. SSW und er meinte, muss ich sagen,sobald ich es weiß,sonst kann es Konsequenzen haben. So ein Blödsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.