Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1978, 5. SSW am 04.08.2009, 13:34 Uhr

@MariaS

hallo meine Liebe

Ich kenne dich ein bisschen aus dem Kinderwunschforum und dort hast du immer sehr nett geschrieben.

Ich weiss darum auch, dass du einen kleinen Krümel hergeben musstest. Das ging mir letztes Jahr im Dezember auch so und seit 4 Tagen weiss ich, dass ich wieder schwanger bin. Leider überwiegt bei mir mehr die Angst als die Freude, ich hoffe soooo fest, dass ich sowas nicht noch einmal erleben muss.
Wie bist du die ersten Wochen damit umgegangen, lief bei dir alles glatt (Übelkeid, Ausfluss, Brüste, usw...)? Das einzige was ich merke ist, dass meine Brüste etwas gewachsen sind, aber ansonsten leider nicht wirklich viel (ab und an mal ein Zwicken im Bauch und ein bisschen Rückenschmerzen). am liebsten wäre mir, es wäre mir so richtig übel, denn da wüsste ich, dass alles i.o. ist, aber so hab ich einfach wieder ein sehr komisches Gefühl in mir.

Ich bin dir dankbar für ein kleines Feedback.

Liebe Grüss 1978

 
1 Antwort:

Re: @MariaS

Antwort von MariaS, 14. SSW am 04.08.2009, 20:51 Uhr

Hallo!

Schön, dass es wieder bei dir geklappt hat!
Gratuliere!

Bei mir war das dieses Mal ganz anders. Damals hatte ich keine großen Anzeichen außer Brustspannen, diesmal hatte ich auch Übelkeit. jede schwangerschaft kann anders verlaufen, muss es aber nicht, das heißt nichts, sagte meine FA.

Natürlich ist immer die Unsicherheit dabei. Versuche bitte, es einfach beiseite zu schieben! Ich weiß, das ist leicht gesagt. Auch jetzt noch mache ich mir Sorgen. Allerdings hab ich die ersten 12 Wochen geschafft und das lässt etwas aufatmen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das wiederholt, auch an dieser Tatsache habe ich mich festgehalten. Tu du das auch! Blicke positiv in dich und vertraue auf deinen kleinen Krümel. Diesmal wird es gut gehen!!!!!!

Ich habe zur Zeit leider wenig Zeit, da ich mitten im Umzug stecke, daher auch die recht kurze Antwort.
Schreib mir ruhig gerne wieder auch per PN. Ich würde mich freuen von dir zu hören, ich kann mich noch gut an dich im KiWu erinnern.

Kpf hoch, diesmal geht es gut!
Scheue dich nicht davor zum FA zu gehen wenn du etwas komisch findest, das gibt dir Sicherheit und das ist gerade am Anfang unheimlich wichtig.
Die FA's verstehen diese Situation sehr gut. (meiner jedenfalls ist immer für mich da).

ich drück dir die DAumen!!!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.