Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Glücksgefühle

Thema: Glücksgefühle

Guten Morgen oder besser gesagt Mahlzeit auch von mir Ich hab immer noch etwas mit der Übelkeit zu kämpfen. Es überkommt mich schubweise, aber sonst hab ich keine Beschwerden. Nun hab ich die letzten 3 Tage 2 x das Gefühl gehabt, ich hab den Bauchbewohner "gespührt". Ich weiß das das sehr unwahrscheinlich ist, aber dieses blubbern und zucken im unteren Bereich, haben diese beiden Male sollche Glücksgefühle in mir ausgelöst, das es echt schon unheimlich war. Also egal was es genau war, ich fand es unheimlich toll. Vielleicht kennt das ja jemand. Ich wünsche Euch dann erstmal noch einen schönen und sonnigen Dienstag. Liebe Grüße Silvia

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ja ich kenne das gefühl.. unbeschreiblich schön! lg perlmutt

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Aber irgendwie doch eher unwahrscheinlich das man jetzt schon was merkt oder....ich weiß auch nicht.. Hab hier ne tolle Seite, da stehts erst bei der 17 SSW mit den Kindsbewegungen. Kannst ja mal schauen. http://www.kinder-aktuell.de/schwangerschaftskalender-schwanger-woche-monat/ LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia, ich weiß genau was du meinst, mir gehts nämlich genauso. Ich kann auch nichts auf der Bauchdecke spüren, sondern mehr so "innerhalb".. bin auch felsenfest überzeugt, dass das mein Krümel ist. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber wenn, dann ist es eine wundervolle...

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 18:17