Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi99, 14. SSW am 04.08.2009, 9:59 Uhr

Hebi

Guten morgen ihr Liebe,

hab nun auch die 13.SSW geschafft und hat so gut wie keinerlei Beschwerden mehr. Nur die Brüste scheinen nicht aufhören wollen zu wachsen und das schmerzt.

Heute hab ich den ersten Termin bei meiner Hebi, einfach so zum kennenlernen. Vor 10 Jahren haben wir woanders gewohnt daher brauch ich jetzt ne neue...bin mal gespannt.
Vorsorge werd ich aber weiterhin beim FA machen, da die jedesmal US macht und ich nicht darauf verzichten möchte...
Ich berichte dann später mal wie´s war. Wer war denn sonst schon alles bei seiner Hebamme?

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Hebi

Antwort von Anple81, 13. SSW am 04.08.2009, 10:03 Uhr

Glückwunsch zur 14.!
Ist schon komisch wenn man plötzlich so keine Beschwerden mehr hat, oder? Ich bin jetzt in der 13. und seit einer Woche Beschwerdefrei, allerdings fühl ich mich seit dem so unschwanger... ich hab noch kein Bäuchlein und auch sonst erinnert mich nix mehr an das Kleine. Freu mich schon riesig wenn der Bauch endlich wächst.
Was macht denn die Hebamme schon so früh? In der 1.SS hatte ich eine Hebi ab dem Geburtsvorbereitungskurs vorher nicht.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi

Antwort von murmelchen, 14. SSW am 04.08.2009, 11:12 Uhr

Moin Moin Ihr beiden :)

Ich hab mir bewußt jetzt eine Hebamme gesucht, und lasse ab Septemer auch alle Vorsorgeuntersuchungen bei Ihr machen. Bei Ihr mach ich dann auch Geburtsvorbereitung, die Geburt und Nachsorge.

Was sie so früh schon macht, eigentlich das was dein Doc auch macht, nur halt keinen Ultraschall. Sie wiegt dich, tastet dich ab, nimmt Blut Urin etc. Später schreibt sie auch CTG.

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebi

Antwort von urbalem, 14. SSW am 04.08.2009, 12:05 Uhr

hallo steffi,

ich geh am 10. zur hebi und freu mich schon riesig. ich geh wieder zu der, mit der ich auch schon meinen sohn till vor fast 6 jahren entbunden hab. die vorsorgeuntersuchungen lass ich aber auch beim FA machen, aus dem selben grund wie du .

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.