Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Jetzt kann ich auch endlich "Hallo" sagen! :)

Thema: Jetzt kann ich auch endlich "Hallo" sagen! :)

Und das tue ich hiermit! Ich heiße Nina, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Wir erwarten unser zweites Kind, unser Sohn ist ein Aprilbaby 2005 und jetzt 4 Jahre alt. Ich freue mich bei euch zu sein!!! Und wenn ihr noch Fragen habt, fragt! ;) Achso... Ich bin seit heute in der 13. Woche und habe mich erst heute in meinem Aprilforum geoutet, deshalb kann ich mich jetzt auch bei euch anmelden (sonst wird man hier aufgespürt, bevor man die SS bekannt geben will ) Liebe Grüße, Nina

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ein Herzliches Willkommen im FebruarBus 2010 Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und ganz viel spaß hier im Forum LG Silvia

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen auch von mir! Und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! Liebe Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen im Februarbus viel spaß hier im forum und auch von mir eine schöne Kugelzeit!! Liebe Grüße Michi & Krümmel

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein Herzliches willkommen bei uns und viel Spass ... Und natürlich noch eine wunderschöne Kugelzeit LG Jenni

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und willkommen udn eine schöne ss wünsch ich dir. ich bin auch eine Aprilmami 2005 und bin auch im Forum bei den Aprilmamis. In welchen Forum bist du denn? Lg sandra

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlich willkommen bei uns!!! ich wünsch dir eine schöne kugelzeit und im februar ein gesundes baby... glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch! @Sandra: Ich vermute mal, im Gleichen!

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 21:55