Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene1377, 13. SSW am 04.08.2009, 19:20 Uhr

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde!!!

Hallo zusammen!
Es tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde und mich die letzten 1 1/2 Wochen nicht gemeldet habe, aber wenn stress kommt dann richtig. Ich hoffe das ich nicht alzuviel verpasst habe. Aber nun zu mir, mir geht es super! Bin ab heute SSW 13 .
Und alle die das mitbekommen haben wegen der Katze, naja vielleicht sind die Hormone schuld das ich so reagiert habe, das kenne ich gar nicht von mir jedenfalls haben wir uns jetzt so geeinigt, das sie aus Küche, Schlafzimmer und Badezimmer raus kommt. Hoffe, das ich nun wieder regelmäßig bei euch sein kann, man hat sich so an euch gewöhnt und man vermisst euch richtig. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Tschau Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde!!!

Antwort von PepperMint, 16. SSW am 04.08.2009, 20:46 Uhr

Huhuuu
Schön das du wieder da bist...und Glückwunsch zur 13. SSW..

Hatte das ja mitbekommen mit der Mietz. Naja wenigstens habt ihr euch so geeinigt. Ich verbanne meine nirgendwo raus. Nur Schlafzimmer dürfen sie nicht, aber schon sehr lange. Ich schmuse auch noch mit ihnen, sie gehören einfach dazu und es würde mir das Herz brechen sie jetzt auf einmal links liegen zu lassen, das verstehen sie doch gar nicht.

Ja man gewöhnt ich schnell dran hier zu sein...ist ja auch toll sich austauschen zu können mit Gleichgesinnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.