Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 05.08.2009, 15:27 Uhr

@ ALL: WICHTIG WEGEN ET LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry Mädels, aber wenn das so weitergeht, werde ich die Liste nicht mehr machen. es ärgert mich langsam echt.
Ihr müsst mir schon ein wenig helfen! Ich möchte doch nur, das der entsprechende alte ET dazugeschrieben wird.
Ihr könnt doch nicht erwarten, dass ich jedesmal bei jeder kleinen Änderung alle inzwischen fast 70 Mädels durchlese um euch zu finden!?
Ich habs echt schon so oft gesagt und darum gebeten, das der ET dazugeschrieben wird UND ich hab es auch über die Liste geschrieben und überhaupt schon soooo oft angesprochen..
Warum klappt das nicht? Liest sich das keiner durch???

(hier sind natürlich nicht alle angesprochen)

Ich werde jetzt in Zukunft wie folgt verfahren:
Wenn der ET nicht dabeisteht, finde ich euch nicht, ohne ewig suchen zu müssen und werde dann ab sofort auch nix ändern. Tut mir leid.
Ich mache die Liste gerne, aber ich kann nicht stundenlang am Tag nach euch auf der Liste suchen.
Und es ist echt nicht schwer mir nur kurz den ET dazuzuschreiben.

Ach Mensch, ich hoffe das liest jetzt auch jemand... Es macht mich echt traurig..

 
5 Antworten:

Re: @ ALL: WICHTIG WEGEN ET LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von beba76, 12. SSW am 05.08.2009, 15:33 Uhr

SORRY ...
Du machst das doch so super ... gelobe Besserung!
Hatte jetzt unten noch mein alten ET zu geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BEBA76:dankeschön! Daten hab ich jetzt! :) :) :) LG. o.T.

Antwort von MariaS, 15. SSW am 05.08.2009, 15:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL: WICHTIG WEGEN ET LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von franzi1982, 12. SSW am 06.08.2009, 7:45 Uhr

ok,wird absofort so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine aktuellen Daten

Antwort von Lilly10, 14. SSW am 06.08.2009, 17:48 Uhr

Du machst das toll, kann aber deinen Frust verstehen... hoffe so ist ok:

ET: 07.02.2010

Name: Luise (lilly10)
Alter: 29
Kinder: 0
Baby wird ein: Hauptsache gesund!!
Wohnort: NRW
ET: 07.02.2010
nächste VU: 17.08.
Bemerkungen: Ich hatte im Januar eine FG und hoffe nun, dass diesmal alles gut läuft!! Ich nehme nun Centrum Materna plus DHA

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL: WICHTIG WEGEN ET LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Little_J., 12. SSW am 06.08.2009, 18:23 Uhr

So,

ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Mein ET ist der 22.02.2010 =) Geschlecht ist noch unbekannt und wir freuen uns riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelle Liste et und Geschlechter

Huhu Ich kann mir nie merken wer was bekommt. Vielleicht wollen wir hier mal ne Liste machen. Nochmal mit et, geschlecht und so weiter. Wäre eine schöne Übersicht Vielleicht kann jeder der einträgt einfach die Liste fortführen. Dann hat man nicht zig einzelne ...

von Wolkenschön, 23. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Erstausstattung- Liste für Winterbabys

Ihr lieben, Ich habe hier schon öfter gelesen das ihr euch (wie ich auch :D) eine Liste wünschen würdet, mit einer erstausstattung an Kleidung, etc für Winterbabys und bin Tatsache auf Hipp fündig geworden. Ich weiß nicht, ob ich dass hier verlinken darf, aber auf Hipp.de ...

von Knusperkatze 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Statt Liste nur Kugel

Hallo ihr Lieben! Leider will mein PC plötzlich keine Internetvervindung mehr herstellen, um mich die Kugelliste hochladen zu lassen. Ich werds im Laufe des Tages nochmal versuchen... Solange mal eine Frage am Rande. Wie siehts mit euren Bäuchen aus? Tut sich schon was? Ich ...

von ClaudeMi, 11. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Einige von euch kennen das vielleicht. Die Liste würde so aussehen: Meine lieben Mitkugelnden  (Morgen) heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt.  ...

von dieholde, 7. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste arzttermine - Laptop kaputt

Hallo ihr Lieben, Leider bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen die Liste mit den arztterminen zu aktualisieren, da mein Laptop kaputt ist. Ich dachte mein Mann bekommt den schnell wieder hin, aber dem ist leider nicht so es muss wohl ein neuer her. Könnte bis dahin ...

von serafico, 8. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

An Nicole, die die Liste macht

Hallo Nicole, würdest du mich bitte auch in die Liste aufnehmen Nickname: hasilein961 Alter: 39 vorraus. ET: 12.02.2012 Outing: nächster Arzttermin: 04.08. Familienstand: in einer Beziehung Kinder: 2 (14/9) Danke und lg ...

von hasilein961, 11. SSW 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Würde auch gern auf die Liste..

Hallo zusammen Würde auch gerne auf die Liste drauf Nickname: Tinkabel Alter: 29 vorraus. ET: 08.02.12 Outing: nächster Arzttermin: 20.02.2011 Familienstand: Verlobt ;-) Kinder: noch keine Region: ...

von Tinkabel, 6. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste PAtenlist. Bei änderungen ET mit abgeben

ET Liste Aktuell 1x Zwillinge ET: 25.1.2010 (bleib aber bei euch ;-) Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da ...

von SarahundLuca 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Für die ET Liste

Nickname: ChrunchyS Name:Silke Alter: 31 Kinder: 1 Sohn 3 Jahre alt geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht. Nächster FA-Termin: 19.08. Pate: ??? ET: ...

von ChrunchyS, 13. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Aktuell

ET Liste Aktuell 2x Zwillinge ET: 25.1.2010 (bleib aber bei euch ;-) Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da ...

von SarahundLuca 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.