Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde, 7. SSW  am 25.06.2015, 9:48 Uhr

wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Einige von euch kennen das vielleicht. Die Liste würde so aussehen:

Meine lieben Mitkugelnden 

(Morgen) heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. 
Wir denken ganz fest an:

perlchen

Wir drücken euch ganz dolle die Daumen


und freuen uns auf einen Bericht von euch 
Ganz viel Spaß :)

Vergesst nicht mir eure nächsten Termine zu schicken! Danke an alle!

Liebe Grüße Cathi

Wer mitmachen möchte, kann mir ja seine Termine schicken und ich poste die Liste jeden Abend.

 
20 Antworten:

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von Fany86, 8. SSW am 25.06.2015, 9:53 Uhr

Ich bin dabei :)

Mein naxgter Termin ist der 16.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von bellaluna, 7. SSW am 25.06.2015, 9:58 Uhr

Liebe Cathi!

Wie lieb von dir, das du diesen Aufwand auf dich nimmst!

Ich bin auch dabei. Nächster Termin ist am Montag, 29.06.15 um 8.40 Uhr.

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 25.06.2015, 10:00 Uhr

Das ist eine schöne Idee. Mei nächster Termin ist morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von perlchen, 6. SSW am 25.06.2015, 10:00 Uhr

Vielen lieben Dank

Ich finde das sehr toll, und bin auch mit meinem nächsten Termin dabei, und erstatte selbstverständlich auch Bericht, wie es war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 10:03 Uhr

Ich darf erst wieder am 16.7. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von BJ2016, 5. SSW am 25.06.2015, 10:17 Uhr

Tolle Idee! :)

Ich hatte gestern einen Termin. Man konnte nicht viel sehen, ist wohl Anfang der 5. Woche.
Am 6.7. darf ich wieder hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von SegJulia, 6. SSW am 25.06.2015, 10:22 Uhr

Mein nächster Termin ist am 9.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von Mia-Ida, 7. SSW am 25.06.2015, 10:32 Uhr

Bin auch dabei :)

Mein nächster Termin ist schon morgen um 11:30 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von Schokolo, 7. SSW am 25.06.2015, 10:53 Uhr

Habe meinen nächsten Termin am 3.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von sallymaus84, 8. SSW am 25.06.2015, 11:12 Uhr

Wir sind auch dabei, 26.6. ist unser nächster Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von LioMummy1407, 8. SSW am 25.06.2015, 11:30 Uhr

Der nächste ist dann am 16.07. Ende 11ssw...hoffe & bete bis dahin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von Phie89 am 25.06.2015, 11:31 Uhr

Tolle Idee!
Ich darf morgen endlich endlich wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von Kamer, 7. SSW am 25.06.2015, 13:15 Uhr

Bin auch dabei
morgen ist es bei mir soweit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von Stine83, 9.. SSW am 25.06.2015, 14:30 Uhr

Ich bin auch dabei, danke dir. Tolle Idee Mein nächster Termin ist am 13.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von Lenchen400, 9. SSW am 25.06.2015, 15:37 Uhr

Ich bin auch gerne dabei!
Mein nächster Termin ist am 1.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von efp050911, 5. SSW am 25.06.2015, 16:56 Uhr

Huhu...ich bin dabei.
Am 30.6. Mein erster termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von donnalittchen, 6. SSW am 25.06.2015, 17:28 Uhr

Schööööne Idee! Mein Termin ist ja noch in weiter Ferne, am 28.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von -sandy-, 6. SSW am 25.06.2015, 20:49 Uhr

Hallo ich habe meinen nächsten Termin am 2.7 um 15 uhr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von kurlysue, 7. SSW am 26.06.2015, 9:58 Uhr

Mein nächster Termin 26.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Antwort von kurlysue, 7. SSW am 26.06.2015, 9:58 Uhr

Mein nächster Termin 26.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 😁

Komme gerade vom Arzt und das Herzchen schlägt. Soweit sieht alles bestens aus mir fällt ein riesen Stein vom Herzen ich kanns noch gar nicht ...

von Guinevere81, 10. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte drückt mir die Daumen!

Nun ist es wieder soweit. Heute Nachmittag hab ich leichte Schmierblutungen bekommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft folgten 2 Tage später richtige Blutungen und ich hab es verloren. Bei der zweiten hatte ich auch Blutungen, aber ...

von Alexiell, 8. SSW 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken für alle!

Hallo ihr lieben komme aus dem Februar bzw Januar Bus 2016! ET sollte der 4.2 sein aber unser kleines Ü-Ei hatte es eilig und kam schon am 16.1. Ich denke so gern an die spannende Zeit zurück obwohl es leider eine Schwangerschaft mit vielen Hürden war! Aber das ist vergessen ...

von sunny2382 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche all eure Daumen

Hallo Mädels, bitte drückt mir alle eure Daumen. Ich war Mittwoch beim Frauenarzt laut Ihr bin ich 5+6 laut Fruchthöhle die auf US sichtbar war 5+0 und laut Rechner Wunschkinder.net mit meinem langen zyklus 35- 38 Tage war ich mitwoch bei 4+3, Sie hat mir nicht viele ...

von carocel 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Wir drücken die Daumen für: c-mum2011, Mamizum1....

... und alle die morgen einen FA-Termin haben und noch nicht auf der Liste stehen. Ich freue mich auf eure Berichte und gaaaaaannzz viele tolle Bildchen ...

von serafico, 6. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Dücken

Hallo hatte heute morgen einen positiven Ovulationstest jetzt heißt es herzeln und Damen drücken dann steig ich in den Februar Bus zu. Die wo schon dabei sind Herzliche ...

von Desi87 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch die Daumen!!!

Ich habe genau heute vor einem Jahr meinen positiven Test in der Hand gehabt. Kann sehr gut nachempfinden wie ihr euch jetzt so fühlt.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich habe meinen Sohn Linus am 13.02.12 zur Welt gebracht. ...

von Kruemel_22 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Würde auch gern auf die Liste..

Hallo zusammen Würde auch gerne auf die Liste drauf Nickname: Tinkabel Alter: 29 vorraus. ET: 08.02.12 Outing: nächster Arzttermin: 20.02.2011 Familienstand: Verlobt ;-) Kinder: noch keine Region: ...

von Tinkabel, 6. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Aktuell

ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 11 Monate geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir doch noch sehr unschlüssig Nächster FA-Termin: ...

von SarahundLuca 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.