Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexiell, 8. SSW am 23.06.2016, 19:55 Uhr

Bitte drückt mir die Daumen!

Nun ist es wieder soweit. Heute Nachmittag hab ich leichte Schmierblutungen bekommen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft folgten 2 Tage später richtige Blutungen und ich hab es verloren. Bei der zweiten hatte ich auch Blutungen, aber plötzliche. Damals bekam ich Progesteron und alles wurde gut.
Mal schauen, was die Nacht bringt... auf jeden Fall werde ich morgen meinen FA anrufen. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles in Ordnung ist!


Aber es ist ja nicht nur die Angst, dass was nicht stimmt. Ich habe eine negative Blutgruppe. Das heißt Anti-D-Spritze bei jeder Blutung in der Schwangerschaft!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte mir das niemand vorher gesagt. Und dann wäre es beinahe zu spät dafür gewesen.
Also an alle werdenden Mamis mit negativer Blutgruppe: Fragt lieber einmal mehr bei euerm FA bzgl. der Blutgruppe nach, wenn was nicht stimmt!

 
4 Antworten:

Re: Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von Hops am 23.06.2016, 22:01 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Vllt berichtest du mal was dein FA gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von kleinercooper, 5. SSW am 24.06.2016, 8:13 Uhr

Hey ,
Däumchen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe das es heute schon wieder besser ist .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! :)

Antwort von Alexiell, 8. SSW am 24.06.2016, 9:45 Uhr

So, war beim FA. Der meinte es sei eine kleine Einblutung, die aber harmlos ist und was bei der Bildung der Plazenta häufiger vorkommen kann. Insb. sei diese nicht gefählich für das Kind.

Und ich hab das Herzchen schlagen sehen!

Die Anti-D-Spritze habe ich, wie erwartet auch bekommen müssen. Wie ich die hasse... aber es nützt ja nichts, da muss man durch.

Vielen Dank fürs Daumen drücken. :)
Wenn es am Wochenende nicht schlimmer wird ist alles okay, sonst muss ich am Montag noch mal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! :)

Antwort von Februarbaby2017, 5. SSW am 24.06.2016, 19:02 Uhr

Das freut mich das soweit alles gut ist
Und das ist dann richtig beruhigend wenn man das Herzchen schlagen sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken für alle!

Hallo ihr lieben komme aus dem Februar bzw Januar Bus 2016! ET sollte der 4.2 sein aber unser kleines Ü-Ei hatte es eilig und kam schon am 16.1. Ich denke so gern an die spannende Zeit zurück obwohl es leider eine Schwangerschaft mit vielen Hürden war! Aber das ist vergessen ...

von sunny2382 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche all eure Daumen

Hallo Mädels, bitte drückt mir alle eure Daumen. Ich war Mittwoch beim Frauenarzt laut Ihr bin ich 5+6 laut Fruchthöhle die auf US sichtbar war 5+0 und laut Rechner Wunschkinder.net mit meinem langen zyklus 35- 38 Tage war ich mitwoch bei 4+3, Sie hat mir nicht viele ...

von carocel 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Dücken

Hallo hatte heute morgen einen positiven Ovulationstest jetzt heißt es herzeln und Damen drücken dann steig ich in den Februar Bus zu. Die wo schon dabei sind Herzliche ...

von Desi87 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch die Daumen!!!

Ich habe genau heute vor einem Jahr meinen positiven Test in der Hand gehabt. Kann sehr gut nachempfinden wie ihr euch jetzt so fühlt.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich habe meinen Sohn Linus am 13.02.12 zur Welt gebracht. ...

von Kruemel_22 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch dir Daumen!!!!!

.......die es in den Februar Bus 2013 geschafft haben. Bin eine Februar Mami 2012. Ich habe meinen Sohn Linus am 13.02.12 zur Welt gebracht. Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft und drücke euch die kommende Zeit die Daumen. Schnallt euch gut im Bus an!! ...

von Kruemel_22 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.