Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieAnnika am 22.06.2016, 12:05 Uhr

Heute hatte ich meinen 2Termin beim Arzt und bin überglücklich

Ich hatte heute meinen 2termin und bin über Glücklich. Habe das Herzchen schlagen sehen und war so glücklich das mir die Tränen kamen.
Hatte so angst und war sehr nervös da ich vor mein Sohn ,2 Windeier hintereinander hatte.Aber ich kann aufatmen Baby und Herzschlag sind da

 
4 Antworten:

Re: Heute hatte ich meinen 2Termin beim Arzt und bin überglücklich

Antwort von monk am 22.06.2016, 18:44 Uhr

Glückwunsch!! Da freu ich mich auch schon riesig drauf wenn das geschafft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatte ich meinen 2Termin beim Arzt und bin überglücklich

Antwort von kleinercooper, 5. SSW am 22.06.2016, 20:40 Uhr

Glückwunsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatte ich meinen 2Termin beim Arzt und bin überglücklich

Antwort von DieAnnika am 22.06.2016, 21:43 Uhr

Danke ihr lieben :) jetzt heißt es 4wochen bis zum nächsten Termin :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatte ich meinen 2Termin beim Arzt und bin überglücklich

Antwort von Februarbaby2017, 5. SSW am 22.06.2016, 23:55 Uhr

Schön das alles passt! Da geht's einem viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Arzttermin und Hebamme

So, die Tests werden doch dunkler und ich hab mir dann den ersten Arzttermin gemacht. Nächste Woche Freitag darf ich hin, da bin ich dann 6+4 und hoffe natürlich schon auf ein Herzschlag. Wann habt ihr eure ersten Termine? Und wann meldet ihr euch bei der Hebamme? Bei der ...

von -kaya-, 6. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzt

Das gute: keine zyste oder sonstige organische Ursachen für die Schmerzen Das schlechte und war ja darauf vorbereitet die zweite zyklushälfte ist zu kurz. Sie hat mir jetzt mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich bin etwas unsicher. Meine erste zyklushälfte ist ja in ...

von caramel4u 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hab heute einen Arzttermin ausgemacht. Leider sind sie ab Montag in Urlaub, deswegen wurde der Termin auf den 27.06. gelegt. Das sind noch lange 3 Wochen. Aber dann werde ich hoffentlich das Herz bummern sehen

von Janemi88, 5. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht Ihr zum Arzt?

Hi, sagt mal, wann wart oder geht Ihr das erste Mal zum Arzt? Ich bin jetzt in der 5 SSW... vielleicht sollte ich dieses Mal noch warten... schwanger bin ich, könnte höchstens schaun lassen, ob es sich richtig eingenistet hat... die Blutwerte sind bestimmt ok, da ich das ja ...

von luystella 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Huhu, Ich bin aufgeregt, muss morgen zum ersten mal zum Arzt Es wird Blut abgenommen und geschaut ob alles gut ist! Bin morgen nach meiner Rechnung 5+1 und denke man wird noch nichts sehen, aber hoffen kann man ja

von Lenchen400, 6. SSW 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

und der arzt ruft :( .....

hallooo mädels.... hatte zwei tests ngemacht einen sehr früh und einen ein tag vor meinen tagen.... hatte ja brustspannen und unterleibziehen. ich glaub ich geh heut zum arzt und spar mir nen dritten test denn ich bin jetzt ca. 2 tage drüber aber ich kann nicht mehr ...

von missparadies, 00. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Soll ich morgen zum Arzt gehen?

Hallo, habe Morgen einen Termin um 16. Uhr. Bin dann 5+1, also das Herz wird man nicht sehen. Aber man könnte schon die anderen Sachen wie Dottersack und Embryonalanlage sehen... werde wohl sau viel Angst haben, die letzten Male hatte ich jedesmal Megaherzklopfen. ...

von darcy, 6. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann zum Arzt???

Da ich diese Frage so nebenher nun schon öfters mal gelesen habe, könnten wir uns doch hier mal schreiben,wann Ihr denkt zum Arzt zu gehen?? Ich war im Januar bei 4+4 beim FA und da sah man grade die aufgebaute Schleinhaut und ein kleines Löchlein...... Ich glaube ich ...

von firstmum2, 5. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Morgen Arzttermin....

Hallo Mädels, hatte ja letzte Woche Montag positiv getestet, leider konnte der Dok noch nicht viel erkenne. Muss jetzt morgen wieder hin zun U-Schall, hab aber soooo eine rießen Angst das wieder etwas nicht stimmt und ich meinen Krümel schon wieder gehen lassen müsste (wäre ...

von Moni26 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

war beim arzt nicht so erfreulich gewesen leider

Hallo liebe Mitkugelnden also da ich immer noch schmierblutungen habe war ich heute beim gyn gewesen. Sie hatte mir nochmals ein sst gemacht der zwar positiv war aber immer noch leicht dann hatte sie ein ultraschall gemacht wo sie nur die hoch aufgebaute schleimhaut nur sah ...

von jenga82, 5. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.