Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janemi88, 5. SSW am 06.06.2019, 8:10 Uhr

Arzttermin

Hab heute einen Arzttermin ausgemacht. Leider sind sie ab Montag in Urlaub, deswegen wurde der Termin auf den 27.06. gelegt. Das sind noch lange 3 Wochen. Aber dann werde ich hoffentlich das Herz bummern sehen

 
6 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Sahnedani am 06.06.2019, 8:38 Uhr

Viele geben ja auch erst Termine raus, wenn man schon in der 8. oder 9. Woche ist...damit man auch sicher was sehen kann.
Aber ich kann dich gut verstehen...die warterei ist zermürbend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Caro2503, 5. SSW am 06.06.2019, 8:45 Uhr

Guten Morgen!

Ich sitze auch gerade beim Arzt, bin 4+5. hoffentlich sieht man was!!
Wollte erst frühestens 6. SSW gehen, hab es aber nicht ausgehalten

Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Janemi88, 5. SSW am 06.06.2019, 10:23 Uhr

Oh, dann Berichte bitte. Bei meinen beiden war ich auch in der 5. Woche dort, man hat allerdings nur die Fruchthöhle sehen können. (War mir trotzdem irgendwie sicher, dass alles ok ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Caro2503, 5. SSW am 06.06.2019, 11:57 Uhr

Alles gut
Man sieht die Fruchthöhle und alles ist da wo es hingehört. Hoffe so bleibt es auch, hatte im Februar erst einen Abgang in der 9. Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Nia89, 5. SSW am 06.06.2019, 13:11 Uhr

Mein Termin ist am 17.6. Bei 6+2
Wäre an in gern etwas später gegangen damit der Herzschlag sicher ist aber da hab ich eben Urlaub und muss mir nicht frei nehmen. Weiß ja noch keiner was... wie handhabt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 6. SSW am 08.06.2019, 20:14 Uhr



Meiner ist auch am 27.6, ohne Urlaub dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.