Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate  am 23.06.2016, 19:45 Uhr

Hcg -kontrolle

Hallooo,
Wisst ihr eure werte? Ich hatte am Sonntag 345 am Montag 571 und heute Donnerstag 1913.
Da man Montag im US nix gesehen hat war ich sehr sehr verunsichert, aber der Wert von heute gibt Hoffnung. Am Montag US-Kontrolle :)

 
3 Antworten:

Re: Hcg -kontrolle

Antwort von kleinercooper, 5. SSW am 24.06.2016, 8:14 Uhr

Hallo,
Ich kenne meine Werte nicht , aber das liest sich doch sehr gut .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HCG Rechner....

Antwort von DantesEi am 24.06.2016, 13:51 Uhr

Also, in meiner letzten Schwangerschaft stieg das HCG langsam und man sah trotz knapp 3000 nichts im US. Ich wurde dann ausgeschabt.

JETZT bei dieser Schwangerschaft waren die Werte ins Stocken gekommen, aber sie verdoppeln sich. Man sieht erst ab etwa 1000 was im Ultraschall!!!!!
Heute sah man die Fruchthöhle!

Sonntag und Montag HCG Kontrolle? Das ist doch gut gestiegen, dann dazwischen wieder 4 Tage.... 571 x 2 x 2.... der Wert sollte sicher so um die 2000 liegen, aber HCG steigt nicht immer geradlinig, sondern pulsativ. Das heißt, es wird auch mal als Schwung ausgeschüttet...

Allerdings sollte man dann am Montag was sehen.
Dass man bei 571 nichts sieht, ist normal!!! Ab 1000 !!!!!!

Ich finde, der Anstieg liest sich gut. Mir sagte die Gyn beim letzten Mal, dass es sich alle 2-3 Tage verdoppeln sollte.

Montag sieht man bestimmt was!!! Guck, da müsste der Wert ja schon bei 4000 in etwa sein.

Bei mir wird das HCG nun nicht mehr bestimmt, weil man was im Ultraschall sah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Rechner....

Antwort von Sunny_Kate am 24.06.2016, 20:21 Uhr

Vielen Dank für die tolle Antwort!!

Ich hoffe so auf Montag.... und die tage sind einfach sooo lange,obwohl mich meine kleine eigentlich gut ablenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-Kontrolle

Huhu ihr Lieben, Mittwoch war ich bei der Gym und bekam u.a. Blut abgenommen... Das war bei ES+ 8/9 Heute war ich erneut dort zur Blutabnahme um dann am Montag zu erfahren ob der HCG sich verdoppelt hat... Habe heute den HCG Wert von Mittwoch erfragt, der lag bei 660 ...

von Stemi0815, 4. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle, HCG

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr zufällig euren HCG Wert? Ich hatte am 14.05. meinen Eisprung. Am 24.05. lag mein Hcg Wert bei 21. Eine Woche später, also am 31.05. lag er schon bei 1710. könnten es Zwillinge werden? Wie sind eure Werte? Ich danke euch für eure Antworten ...

von Lynn 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe letztes Wochenende durch SST festgestellt dass ich schwanger bin und bin am Montag (ES+17) gings direkt zum FA. Er hat einen Bluttest gemacht und der Wert liegt bei 260. Ist es für die Phase normal? Ich lese im Internet diverse ...

von TiGü83 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

wisst ihr eure werte progesteron und hcg?

Und habt ihr schwangerschaftsbeschwerden? Ich hab kaum Beschwerden. Kaum bis keine Übelkeit. Bin etwas zickig meine brüste tun ab und zu weh und ich bin oft und schnell müde. Aber das liegt daran das ich nirgends nicht länger als 8 schlafen kann. ...

von nurija4215, 5. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

bestätigung da hcg nur noch 2.0 oder 2.9....

Also ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit, wäre gerne mit gefahren... Naja irgendwann bekomme ich schon noch meine Nummer 2, wenn nicht adoptier ich bzw wir ein Kind :) LG brioche mit Buben an der Hand und 4 Sterne für immer im ...

von brioche 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg steigt!!!

Guten Morgen ihr lieben. Hab grad nochmal getestet, MIT dem letzten streifen den ich hatte , und eindeutig.... HCG Steigt.... linie ist viel stärker als vor 2 tagen Rich bin soooo gespannt auf das testergebnis am dienstag beim Doc. ...

von Eliana09, 4. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.