Monatsforum Februar Mamis 2015

wisst ihr eure werte progesteron und hcg?

wisst ihr eure werte progesteron und hcg?

nurija4215

Beitrag melden

Und habt ihr schwangerschaftsbeschwerden? Ich hab kaum Beschwerden. Kaum bis keine Übelkeit. Bin etwas zickig meine brüste tun ab und zu weh und ich bin oft und schnell müde. Aber das liegt daran das ich nirgends nicht länger als 8 schlafen kann. :)

schmetterling23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Hey, Weiss diese Werte nicht, aber wer sagt einem die? Der FA? da gehe ich erst in der 8. Woche hin. aber ich bin froh, dass du auch so wenig Symptome hast!! Mir gehts super- nur nervte mich mein Chef heute tierisch!! Normalerweise würde ich mich darüber nicht so sehr ärgern. Zum Glück habe ich morgen eine Woche Urlaub!! Ansonsten ziehts nur ab und zu im Unterleib und wenn ich nicht regelmäßig was essen, ist da ein leichtes Übelkeitsgefuehl, aber sobald ich was gegessen habe, ist das weg :-)

Draconis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Also ich weiß meinen hCg- Wert von 5+3, da lag er bei 14000! Das ist völlig im Normbereich laut der FÄ aus der Klinik. Anzeichen habe ich nur empfindliche Brüste und Mittags haut mich die Müdigkeit regelmäßig ins Bett! Übelkeit hab ich keine, aber ab und an widersteht mir das Essen nach dem halben Teller. Alles in allem ist es genauso wie in meiner letzten Schwangerschaft!!! LG