Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 5. SSW am 03.06.2014, 18:13 Uhr

wisst ihr eure werte progesteron und hcg?

Und habt ihr schwangerschaftsbeschwerden?
Ich hab kaum Beschwerden. Kaum bis keine Übelkeit.
Bin etwas zickig meine brüste tun ab und zu weh und ich bin oft und schnell müde. Aber das liegt daran das ich nirgends nicht länger als 8 schlafen kann.

:)

 
2 Antworten:

Re: wisst ihr eure werte progesteron und hcg?

Antwort von schmetterling23 am 03.06.2014, 20:31 Uhr

Hey,

Weiss diese Werte nicht, aber wer sagt einem die? Der FA? da gehe ich erst in der 8. Woche hin.
aber ich bin froh, dass du auch so wenig Symptome hast!! Mir gehts super- nur nervte mich mein Chef heute tierisch!! Normalerweise würde ich mich darüber nicht so sehr ärgern. Zum Glück habe ich morgen eine Woche Urlaub!!
Ansonsten ziehts nur ab und zu im Unterleib und wenn ich nicht regelmäßig was essen, ist da ein leichtes Übelkeitsgefuehl, aber sobald ich was gegessen habe, ist das weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr eure werte progesteron und hcg?

Antwort von Draconis, 7. SSW am 03.06.2014, 22:46 Uhr

Also ich weiß meinen hCg- Wert von 5+3, da lag er bei 14000!
Das ist völlig im Normbereich laut der FÄ aus der Klinik.

Anzeichen habe ich nur empfindliche Brüste und Mittags haut mich die Müdigkeit regelmäßig ins Bett!
Übelkeit hab ich keine, aber ab und an widersteht mir das Essen nach dem halben Teller.

Alles in allem ist es genauso wie in meiner letzten Schwangerschaft!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-Kontrolle

Huhu ihr Lieben, Mittwoch war ich bei der Gym und bekam u.a. Blut abgenommen... Das war bei ES+ 8/9 Heute war ich erneut dort zur Blutabnahme um dann am Montag zu erfahren ob der HCG sich verdoppelt hat... Habe heute den HCG Wert von Mittwoch erfragt, der lag bei 660 ...

von Stemi0815, 4. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr zufällig euren HCG Wert? Ich hatte am 14.05. meinen Eisprung. Am 24.05. lag mein Hcg Wert bei 21. Eine Woche später, also am 31.05. lag er schon bei 1710. könnten es Zwillinge werden? Wie sind eure Werte? Ich danke euch für eure Antworten ...

von Lynn 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe letztes Wochenende durch SST festgestellt dass ich schwanger bin und bin am Montag (ES+17) gings direkt zum FA. Er hat einen Bluttest gemacht und der Wert liegt bei 260. Ist es für die Phase normal? Ich lese im Internet diverse ...

von TiGü83 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

bestätigung da hcg nur noch 2.0 oder 2.9....

Also ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit, wäre gerne mit gefahren... Naja irgendwann bekomme ich schon noch meine Nummer 2, wenn nicht adoptier ich bzw wir ein Kind :) LG brioche mit Buben an der Hand und 4 Sterne für immer im ...

von brioche 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg steigt!!!

Guten Morgen ihr lieben. Hab grad nochmal getestet, MIT dem letzten streifen den ich hatte , und eindeutig.... HCG Steigt.... linie ist viel stärker als vor 2 tagen Rich bin soooo gespannt auf das testergebnis am dienstag beim Doc. ...

von Eliana09, 4. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.