Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_2011_2013 am 22.06.2016, 22:39 Uhr

Ist hier noch ein Platz für mich frei?

Hey, ich habe heute auch positiv testen dürfen.
Ich freu mich auf unser drittes Wunschkind, welches unsere Familie komplettiert.
Ich bin bald dreißig, und seid sechs Jahren glücklich verheiraten. Wir haben schon zwei wunderbare Kinder eine Tochter von 06/2011 und einen Sohn von 05/2013.

Bei mir im Kopf herscht gerade das totale Gefühls Chaos. Ich freue mich einerseits, das es so schnell wieder geklappt hat bei uns, ist ein Wunschkind mein "Bauchzwerg" habe aber auch ziemlichen Respekt auf die Umstellung mit demnächst drei Kindern.
Ich verstehe das selber gerade gar nicht, weil ich normalerweise so nicht bin.
Wem geht es vielleicht ähnlich? Wer kann mich "aufbauen"?

Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit bei euch und hoffe auf regen Austausch.

 
2 Antworten:

Re: Ist hier noch ein Platz für mich frei?

Antwort von Alexiell, 8. SSW am 23.06.2016, 8:32 Uhr

Hallo Mama_2011_2013,

hier! Kannst dich neben mich setzen!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchzwerg.

Bei mir herrscht auch Gefühlsachterbahn (und das nicht nur durch die Hormonsprünge). Wir haben einen Sohn (06/2015) und wir wollten auch keinen so großen Abstand zwischen unseren Kindern. Dennoch meldete sich mein Bauchzwerg absolut überraschend und in einem Job-technisch denkbar ungünstigen Augenblick. (Ich muss mir was Neues suchen, aber wer stellt schon eine Schwangere ein...)
Ich bin sicher, dass es mit jedem Kind schwieriger wird den Alltag zu meistern, aber dafür auch um so schöner.
Ich will gern wissen wie er aussieht und wie er so ist. Ich freu mich schon ihn zu knuddeln und mit ihm rumzublödeln.
Ich weiß, dass ich das schaffen werde, denn er ist es wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch ein Platz für mich frei?

Antwort von Februarbaby2017, 5. SSW am 23.06.2016, 15:51 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen !
Man wächst da hinein. Klar machst du die jetzt ziemliche Gedanken. Aber das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.