Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Hcg -kontrolle

Thema: Hcg -kontrolle

Hallooo, Wisst ihr eure werte? Ich hatte am Sonntag 345 am Montag 571 und heute Donnerstag 1913. Da man Montag im US nix gesehen hat war ich sehr sehr verunsichert, aber der Wert von heute gibt Hoffnung. Am Montag US-Kontrolle :)

von Sunny_Kate am 23.06.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von Sunny_Kate

Hallo, Ich kenne meine Werte nicht , aber das liest sich doch sehr gut . Liebe Grüße

von kleinercooper am 24.06.2016, 08:14



Antwort auf Beitrag von Sunny_Kate

Also, in meiner letzten Schwangerschaft stieg das HCG langsam und man sah trotz knapp 3000 nichts im US. Ich wurde dann ausgeschabt. JETZT bei dieser Schwangerschaft waren die Werte ins Stocken gekommen, aber sie verdoppeln sich. Man sieht erst ab etwa 1000 was im Ultraschall!!!!! Heute sah man die Fruchthöhle! Sonntag und Montag HCG Kontrolle? Das ist doch gut gestiegen, dann dazwischen wieder 4 Tage.... 571 x 2 x 2.... der Wert sollte sicher so um die 2000 liegen, aber HCG steigt nicht immer geradlinig, sondern pulsativ. Das heißt, es wird auch mal als Schwung ausgeschüttet... Allerdings sollte man dann am Montag was sehen. Dass man bei 571 nichts sieht, ist normal!!! Ab 1000 !!!!!! Ich finde, der Anstieg liest sich gut. Mir sagte die Gyn beim letzten Mal, dass es sich alle 2-3 Tage verdoppeln sollte. Montag sieht man bestimmt was!!! Guck, da müsste der Wert ja schon bei 4000 in etwa sein. Bei mir wird das HCG nun nicht mehr bestimmt, weil man was im Ultraschall sah.

von DantesEi am 24.06.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Vielen Dank für die tolle Antwort!! Ich hoffe so auf Montag.... und die tage sind einfach sooo lange,obwohl mich meine kleine eigentlich gut ablenkt

von Sunny_Kate am 24.06.2016, 20:21