Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 7. SSW am 23.06.2016, 9:36 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen.

Ich hab jetzt gleich meinen Arzt Termin. Heute wird wenn das Herz schlägt der et festgelegt. Aufgrund meines verschoben es war es bis jetzt nicht möglich. Ich gehe von 14 Tag Verschiebung aus. :) Hab trotzdem Angst.....

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinercooper, 5. SSW am 23.06.2016, 9:55 Uhr

Guten Morgen ,

Däumchen sind gedrückt .
Berichte doch mal nach deinem Termin .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von annabelle123, 8. SSW am 23.06.2016, 10:37 Uhr

Daumen sind gedrückt

Viel Spaß beim Baby schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen us war toll

Antwort von nurija4215, 8. SSW am 23.06.2016, 10:51 Uhr

So ich komme jetzt gerade vom Arzt, wurde abgenommen wie immer. Und Ultraschall gemacht ich musste 20 Minuten im Wartezimmer warten. Aber man kennt das schon von mir. Der Ultraschall war toll. Das Herz schlägt schnell und regelmäßig selbst ein Blinder hätte das nicht übersehen können. Das Baby ist jetzt neun Millimeter groß und 7 + 1 das bedeutet ich bin in der achten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen us war toll

Antwort von Sonnenblume32 am 23.06.2016, 11:01 Uhr

Huhu ,

Schön das alles gut ist ! Freue mich für dich . Warum musstest du denn 14 Tage korrigiert werden ? Nach hinten ?

Viele Grüße
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen us war toll

Antwort von nurija4215, 8. SSW am 23.06.2016, 13:34 Uhr

Meine letzte Periode hatte och April. Laut Plan hatte ich zwischen dem 7-9 Mai meinen es haben müssen. War 14 Tag später bei der KI wu Klinikum hcg Test. Negativ.
2 Wochen und 1 Tag später nochmal Bluttest weil meine tage nicht gekommen sind, Hcg über 400. Laut Rechner spricht das für ssw 4 Mmmh. Also engmaschige Überwachung bis zum Herzschlag. Um eine intakte SS Bestätigen zu können. Darum würde erst heute bestätigt das die SS intakt ist und mein e.t würde festgelegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen us war toll

Antwort von Sonnenblume32 am 23.06.2016, 14:48 Uhr

Das ist ja ein bisschen wie bei mir. Nur bei mir weiß keiner, wann der ES war und der HCG Wert ist nicht optimal gestiegen, aber doch deutlich und ich habe dann diese Woche einfach keinen neuen Test gemacht.

Nun warte ich mal ab. Nächste Woche Mittwoch ist wieder Ultraschall und wir werden sehen. Bis dahin werde ich vermutlich abwarten und nicht vorher nochmal schallen lassen, aber je nachdem wie es mir geht.

Viele Grüße und alles Gute
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.