Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelie, 7. SSW am 25.06.2015, 8:43 Uhr

auch dabei

Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Zwar ungeplant und überraschend aber wir freuen uns und hoffen das alles gut geht. Morgen ist der erste FA Termin....bin auf ihr Gesicht gespannt ;-)

 
7 Antworten:

Re: auch dabei

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 25.06.2015, 9:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns
Meine FÄ hat letztes mal auch gestaunt als ich sagte das ich wieder schwanger bin:-) Habe ja erst am 14.03.15 meinen Sohn zur Welt gebracht und nun bin ich schon wieder schwanger:-)
Morgen habe ich meinen nächsten Termin und hoffe ich kann dann schon mein kleines Krümelchen plus Herzschlag sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von Neelie, 7. SSW am 25.06.2015, 9:16 Uhr

Dann waren wir imselben Forum ;-) Meiner kam am 07.03.15 der kleine mit dem Down Syndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 9:41 Uhr

- lichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von bellaluna, 7. SSW am 25.06.2015, 9:57 Uhr

herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 25.06.2015, 9:58 Uhr

Ne ich war im Aprilbus 2015 aber durch einen vorzeitigen Blasensprung kam mein Sohn 3 Wochen zu früh auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von perlchen, 6. SSW am 25.06.2015, 10:03 Uhr

-lich Willkommen und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von Kamer, 7. SSW am 25.06.2015, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.