Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 11. SSW  am 17.07.2017, 13:41 Uhr

Statt Liste nur Kugel

Hallo ihr Lieben!
Leider will mein PC plötzlich keine Internetvervindung mehr herstellen, um mich die Kugelliste hochladen zu lassen. Ich werds im Laufe des Tages nochmal versuchen...

Solange mal eine Frage am Rande. Wie siehts mit euren Bäuchen aus? Tut sich schon was? Ich hab gelesen, dass bisher eigentlich noch kein Bauch zu sehen sein kann. Was man sehen kann, soll nur durch Gewichtszunahme und Verdauungsprobleme kommen. Ich bin da skeptisch...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von BluexButterFly, 10. SSW am 17.07.2017, 13:52 Uhr

Ich glaub bis man bei mir was sehen kann, dauert eh noch ein Wochen. Ich Hab nämlich generell schon viel Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von Miri..., 10. SSW am 17.07.2017, 13:56 Uhr

Hallo! Ich habe auch schon einen richtigen Kugelbauch. Er ist so auffällig, dass es schon mehreren Freunden trotz weiter Blusen aufgefallen ist. An Gewicht zugenommen habe ich maximal ein Kilo und Verdauungsprobleme habe ich eigentlich auch keine.
Ich habe keine Ahnung wie ich meine Kugel, die da ja eigentlich noch nicht sein dürfte, noch 2 Wochen im Büro verstecken soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von Mizu_Hime, 9. SSW am 17.07.2017, 14:27 Uhr

Hallo ClaudeMi!

Bei mir ist noch nichts zu sehen aber ich merke schon einen Unterschied.
Das mit dem Bauch gilt nur in der 1sten Schwangerschaft
In der 2ten soll der Bauch viel früher wachsen!

Ja dann auf frohes Kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von Lynn, 12. SSW am 17.07.2017, 14:37 Uhr

Das Gleiche ging mir auch schon durch den Kopf... kann man wirklich schon was sehen oder bin ich einfach dick geworden?!
Ich hab auch schon so einen Bauch und ich bin zum ersten Mal schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von sunshine59, 9. SSW am 17.07.2017, 14:43 Uhr

Hallo

Ich habe auch schon eine kleine Murmel, so dass ich meine Jeans mit einem Haargummi zumachen muss. Zugenommen habe ich bisher nicht nur leicht angenommen, da ich nur noch deutlich kleinere Portionen vertrage. Verdauungsprobleme sind auch längst wieder weg.
Und die allgemeine Übelkeit lässt auch immer mehr nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von Sabrina-kathy, 10. SSW am 17.07.2017, 14:47 Uhr

Bei mir hatte man bis vor paar tagen auch nur nen blähbauch gesehen. Hatte dann 2 tage lang immer wieder stärkere schmerzen an den mutterbändern und plötzlich war nen tag später ein kleines bäuchlein da. Zugenommen hab ich bisher noch nicht, konnte aber wegen der übelkeit noch nicht so gut essen. Blähbauch ist es auch nicht da ich den bauch auch nicht mehr einziehen kann und bekomm die hosen nicht mehr zu. Muss schon mit einem haargummi nachhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von Zava-Mamy, 11. SSW am 17.07.2017, 14:47 Uhr

ClaudeMi, bei Zwillis gelten bestimmt andere "Regeln". Deine beiden haben zusammen ja schon die doppelte Größe wie eins von unseren Einlingen
Wir waren am Sonntag auf einer Familienfeier meines Mannes. Da wollten wir es seinen Eltern, der Oma und den Geschwistern verraten
Allerdings kam uns eine ältere Dame zuvor (die mich noch nie gesehen hatte). Sie rief einmal quer über die Tische: "Stefan, deine Frau ist aber schon wieder schwanger!!?"
Tja, soviel zum Thema Babybauch in der 11 Ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von Kialisa, 12. SSW am 17.07.2017, 15:26 Uhr

Oh was für eine schöne kugel *-*
Ich habe auch ein Bauch aber bin mir nicht sicher ob bläh oder Baby Bauch bin 12 woche jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von Milaschka, 11. SSW am 17.07.2017, 20:29 Uhr

Hallo,
Ich habe einen kleinen Bauch Abends, früh nach dem Aufstehen ist der wieder flach. Und ein Kilo habe ich schon zugenommen. Ich habe am Freitag den Termin, hoffe, dass das Baby bisschen gewachsen ist!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von ClaudeMi am 17.07.2017, 20:38 Uhr

Schön, dass wir alle im selben Boot sitzen. Dass die Zwillis jetzt schon was ausmachen, kann ich nicht glauben - die sind ja erst etwas mehr als 3cm groß.
Jedenfalls werd ich morgen/übermorgen, wenn das Thermometer über 30 Grad steigt, wohl die alten Umstandshosen rausholen. Meine kurzen Hosen hab ich letzten Sonntag ALLE durchprobiert. Mit Gewalt hab ich 1 zubekommen, bequem war das nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Liste nur Kugel

Antwort von ErsterVersuch, 10. SSW am 17.07.2017, 21:07 Uhr

Hallo
Also ich hab auch schon einen richtigen SS-Bauch! Ich würde jetzt tatsächlich schon auf 5. Monat geschätzt und auf der Arbeit werde ich ständig von allen angesprochen dass man ja deutlich sieht dass ich wieder schwanger bin. Ich hab aber auch schon deutlich zugenommen, locker 4.5kg... Und ich trage nur noch Umstandshosen schon seit 2-3 Wochen, alle anderen passen nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste Stand September 23

Liebe Februar-'24-Mamis, hier kommt die neue Kugelliste! Ich hoffe, ich habe alles ergänzt und korrigiert, falls etwas fehlt oder ihr überhaupt auf die Liste wollt (Rohling steht weiter unten), einfach unten drunter schreiben (bitte mit ET, damit ich/die nächste ...

von Carrabea 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste

Hey ihr Lieben, falls grade niemand zuständig ist, würde ich mich anbieten, einmal die Kugelliste zu aktualisieren. Mittlerweile haben viele ja bereits ein Outing, vielleicht sind auch neue dazu gekommen? Falls doch jemand zuständig ist, überlasse ich das natürlich gerne

von Carrabea 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

***Neue Kugelliste***

Hallo zusammen, ich nehme mich diese Woche mal der Kugelliste an. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. LG Carindula Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei Änderungen bitte immer ...

von Carindula 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Sorry lieber zu spät als nie KUGELLISTE

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 7. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 6. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste

Hallo ihr lieben, hier ist unsere Kugelliste :) Wir sind insgesamt: 20 :) 04.02.2023: Name: Anni Bundesland: RLP Alter: 32 Entbindungstermin: 04.02.23 (muss noch das ETS beim Pränataldiagnostiker abwarten) - es werden Zwillinge und da vermutet man, dass sie ...

von Isisworld 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste

Hallo ihr lieben :) ich habe gesehen, dass in anderen monatsforen kugellisten erstellt wurden und fand das eine ganz schöne Idee :) Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen. Ich fange einfach mal an :) Name: Isabel Bundesland: Hessen Alter: 29 Entbindungstermin: ...

von Isisworld 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Endlich wieder kugeln

Heute morgen nochmal richtig eskaliert mit dem testen aber jetzt bin ich sicher Ich bin schwanger Ich wünsche mir für euch das ihr auch alle bald ein ...

von Patricia1991, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste *24.06.2020*

Hallo ! Hier ist die Aktuelle Kugelliste! Wer noch mit drauf möchte einfach hier unten drunter posten . Rohling kopieren und los gehts! Bitt immer den ET dazu schreiben damit ich euch besser finden kann. Genauso wie auch Änderungen bei euren Daten. Ich versuche dann ...

von JudithL, 6. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.