Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 11. SSW  am 17.07.2017, 13:41 Uhr

Statt Liste nur Kugel

Hallo ihr Lieben!
Leider will mein PC plötzlich keine Internetvervindung mehr herstellen, um mich die Kugelliste hochladen zu lassen. Ich werds im Laufe des Tages nochmal versuchen...

Solange mal eine Frage am Rande. Wie siehts mit euren Bäuchen aus? Tut sich schon was? Ich hab gelesen, dass bisher eigentlich noch kein Bauch zu sehen sein kann. Was man sehen kann, soll nur durch Gewichtszunahme und Verdauungsprobleme kommen. Ich bin da skeptisch...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste Stand September 23

Liebe Februar-'24-Mamis, hier kommt die neue Kugelliste! Ich hoffe, ich habe alles ergänzt und korrigiert, falls etwas fehlt oder ihr überhaupt auf die Liste wollt (Rohling steht weiter unten), einfach unten drunter schreiben (bitte mit ET, damit ich/die nächste ...

von Carrabea 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste

Hey ihr Lieben, falls grade niemand zuständig ist, würde ich mich anbieten, einmal die Kugelliste zu aktualisieren. Mittlerweile haben viele ja bereits ein Outing, vielleicht sind auch neue dazu gekommen? Falls doch jemand zuständig ist, überlasse ich das natürlich gerne

von Carrabea 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

***Neue Kugelliste***

Hallo zusammen, ich nehme mich diese Woche mal der Kugelliste an. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. LG Carindula Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei Änderungen bitte immer ...

von Carindula 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Sorry lieber zu spät als nie KUGELLISTE

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 7. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 6. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste

Hallo ihr lieben, hier ist unsere Kugelliste :) Wir sind insgesamt: 20 :) 04.02.2023: Name: Anni Bundesland: RLP Alter: 32 Entbindungstermin: 04.02.23 (muss noch das ETS beim Pränataldiagnostiker abwarten) - es werden Zwillinge und da vermutet man, dass sie ...

von Isisworld 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste

Hallo ihr lieben :) ich habe gesehen, dass in anderen monatsforen kugellisten erstellt wurden und fand das eine ganz schöne Idee :) Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen. Ich fange einfach mal an :) Name: Isabel Bundesland: Hessen Alter: 29 Entbindungstermin: ...

von Isisworld 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Endlich wieder kugeln

Heute morgen nochmal richtig eskaliert mit dem testen aber jetzt bin ich sicher Ich bin schwanger Ich wünsche mir für euch das ihr auch alle bald ein ...

von Patricia1991, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste *24.06.2020*

Hallo ! Hier ist die Aktuelle Kugelliste! Wer noch mit drauf möchte einfach hier unten drunter posten . Rohling kopieren und los gehts! Bitt immer den ET dazu schreiben damit ich euch besser finden kann. Genauso wie auch Änderungen bei euren Daten. Ich versuche dann ...

von JudithL, 6. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.