Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 15. SSW am 06.08.2009, 14:34 Uhr

kreislauf im keller

hallo,

heute morgen hat mich mein sohn geweckt, sind dann auch aufgestanden, war schon etwas spät. hab gerade kornflakes für uns in unsere schälchen getan, plötzlich ist mir so schwarz vor augen geworden, ich konnte mich nur noch schnell auf den boden setzen und an die wand lehnen.
mein sohn war ganz schon geschockt, guckte entsetzt. ich sagte dann, mir gehts gerade nicht so gut, muß hier kurz sitzen. hol mal löffel und milch raus. dann war er abgelenkt. hab ihm irgendwie noch milch eingegossen und hab mich auf die couch gelegt. nach ner weile ging es wieder. aber das kam von so gleich auf jetzt ohne schwindel oder irgendetwas vorher.

mir war den ganzen vormittag noch duselig, habs aber geschafft ihn in die kita zu bringen, sonst wäre er eben zu hause geblieben, was doof gewesen wäre, weil ich hätte mich nicht erholen können, er wäre gelangweilt gewesen.
hab mittags etwas geschlafen, nun gehts gut.
ich trinke immer genug.hab aber heute noch mal verstärkt getrunken.

hoffe das war einmalig. das muß ich nicht nochmal haben.

 
6 Antworten:

Re: kreislauf im keller

Antwort von franzi1982, 12. SSW am 06.08.2009, 16:43 Uhr

oh,das hört sich garnicht gut an.
aber bei den eckligen temp. sind kreislaufprobleme vorprogramiert.
ich bin auch total matschig.ich hab nichts lust,ständig komischen geschmack im mund...einfach unlust pur.mein sohn ist ganz lieb und spielt schön alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf im keller

Antwort von Little_J., 12. SSW am 06.08.2009, 18:40 Uhr

Sowas mit Schwarz vor den Augen werden kenn ich nur vor der Schwangerschaft. Da hatte ich es in verschiedenen Situationen. EInmal nach dem Duschen,dann im Winter auf dem Weihnachtsmarkt und naja, mir wurde schwarz vor den Augen ,sah nichts mehr, hören ging nicht mehr so und ich sagte immer nur,haltet mich fest und dan nwar ich für paar Sekunden Bewusstlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf im keller

Antwort von Destiny_Angel, 14. SSW am 06.08.2009, 19:18 Uhr

Ich habe generell Probleme mit meinem Kreislauf, kenne das zu genüge, obwohl so extrem hab ich es auch nur selten.

Drück dir die daumen, dass es niht wieder kommt, sonst einfach mal zum Doc gehen.

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf im keller

Antwort von emres, 15. SSW am 06.08.2009, 21:22 Uhr

am nachmittag gings mir wieder gut. wer weiß, was das dann war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf im keller

Antwort von Kügelchen4, 13. SSW am 07.08.2009, 8:49 Uhr

Oje, ich hoffe sehr dass es nicht wiederkommt. Kreislaufprobleme kenne ich bei dem Wetter leider zur Genüge, aber so schlimm hatte ich es noch nicht. Ich würde zum Doc gehen wenn es nochmal auftreten sollte.
Ich drücke die Daumen, dass es einmalig war
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf im keller

Antwort von perlmutt, 14. SSW am 07.08.2009, 10:12 Uhr

Ich kenn das auch.
Deshalb hat meine FA mir mehr Medikamente gegeben, da ich einen schlachten Wert hatte bei der letzten Untersuchung.

Ich hab Eisenpräperate, Vitaminen und auch Magnesium Granulat bekommen. Darf fleissig einnehmen und ich nehm die gar nicht gerne (allg. Medis). Hauptsach es verhindert die Müdigeit, Kreislaufbeschwerden und so...

Euch alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf

Hallöchen ihr Lieben Ich habe seit paar tagen extrem Kreislauf Probleme. Mir ist dauerhaft Schwindlig und wenn ich mich hinlegen muss ich meine Augen schließen damit mir nicht übel wird und noch mehr Kopfschmerzen ...

von Kleineswunder1, 7. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Lieben, ich bin aktuell bei 8+3 &‘ habe total mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Mir ist ständig schwindelig, selbst wenn ich liege &‘ nichts tue.. Habt ihr Tipps was dagegen hilft? Oder sollte ich das lieber beim Frauenarzt abklären lassen? Das ist meine dritte ...

von Jessii.xx, 9. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hallo, leidet noch jemand bei diesen Wetter unter Kreislaufproblemen? Ich warte sehnlichst auf ein abkühlendes Gewitter aber es sieht hier ganz und garnicht danach aus Zudem erbreche ich nun auch seit Montag und mir ist nahezu ...

von Reh16, 11. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Plötzlicher Kreislaufzusammenbruch im ikea

Hey Mädels, hoffe euch geht allen gut ... Vorsicht lang ;) Gestern waren wir im ikea um noch paar Besorgungen machen , haben vorher dort gefrühstückt und los gings.nach ein paar Metern merkte ich auf einmal das mir der Körper kribbelt, leichte düsigkeit und kalter schweiss ...

von Mädchenmuddi87, 37. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf - wer noch?

Und gleich noch eine Frage. Ich arbeite ja 6 Stunden im stehen und bei uns auf Arbeit sind mal locker mind. 30 Grad, an heißen Tagen hatten wir schon 39.4 Grad. Gestern wurde mir nach 4 Stunden stehen wie schwindelig, ich habe mich schnell hingesetzt. War das mein Kreislauf? ...

von Bald6fachMami, 8. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

kreislaufprobleme

Gibt es noch irgendjemanden der so extreme Kreislaufprobleme hat? Teilweise so schlimm das man sich hinlegen muss... Habt ihr nen Tipp was dagegen hilft? Mit einer 2 jährigen und 2 Hunden nicht gerade effektiv so viel auf dem Sofa zu ...

von Fany86 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Von wegen keine Kreislaufprobleme :(

Hatte vorhin unter den Beitrag von mamizum1. Geschrieben das ich keine Kreislaufprobleme habe. Ja pustekuchen. Waren heute zum Kranz aufhängen vom Kaiser ( Schützenfest) eingeladen. Keine halbe Stunde da, wird's mir schwarz vir Augen und ich lag lang im Flur:( Echt ...

von motte86, 9. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Freude, Sorgen, Chaos und Kreislauf

Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich freue mich hier von so vielen Leuten lesen zu können, denen es grad vielleicht genau so geht wie mir. Ich bin 29 Jahre "alt" und zum ersten Mal schwanger. Das war so ...

von Nikitale, 8. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Boah ... Kreislauf... Hitze *ächz*

Inzwischen verbringen wir den Großteil des Tages im Haus, erst ab drei wirds auf der Terrasse erträglich. Kann mich nicht mal zu einem Hüpfer in unseren tollen Pool motivieren. Überhaupt bin ich so unglaublich antriebslos. Schlage drei Kreuze, wenn mein Baby schläft und ich mal ...

von Pixelmama, 11. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.