Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami, 8. SSW am 14.07.2015, 14:46 Uhr

Kreislauf - wer noch?

Und gleich noch eine Frage. Ich arbeite ja 6 Stunden im stehen und bei uns auf Arbeit sind mal locker mind. 30 Grad, an heißen Tagen hatten wir schon 39.4 Grad. Gestern wurde mir nach 4 Stunden stehen wie schwindelig, ich habe mich schnell hingesetzt. War das mein Kreislauf?
Ich nehme ja auch Betablocker gegen Herzstolpern und Herzrasen. Der drückt ja den Blutdruck auch noch nach unten.
Wie geht es euch so?

 
4 Antworten:

Re: Kreislauf - wer noch?

Antwort von bellaluna, 9. SSW am 14.07.2015, 14:50 Uhr

Als es so heiß war ging es mir auch so!
Viel trinken und versuchen mehrere kleine Ruhepausen/Sitzpausen einzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf - wer noch?

Antwort von Lenchen400, 12. SSW am 14.07.2015, 14:56 Uhr

Ja mein Kreislauf spielt auch gerne verrückt!
Leider bin ich nur dauermude und habe oft Kopfschmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf - wer noch?

Antwort von K.D. am 14.07.2015, 18:50 Uhr

Als Anfang Juli so heiß war, hatte ich das auch. Bei uns in der Arbeit gibts einen Raum ohne Fenster und da halt ichs auch kaum aus. Viel Trinken hilft, aber ich vergesse es leider häufig.
Würd mal mit deinem Chef reden ob er dich nicht wo anders hin versetzen kann. Finde das sind keine Arbeitsbedingungen mehr für dich.
Wünsch dir weiterhin alles gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf - wer noch?

Antwort von keks1992 am 14.07.2015, 21:46 Uhr

wenn es richtig heiß ist habe ich die gleichen probleme und noch dazu bin ich total kurzatmig wenn es schwül und drückend ist. in schnellem tempo gehen und telefonieren oder sich unterhalten ist schon mega anstrengend weil ich richtig japsen muss...
fühl mich manchmal wie ne 80 jährige mit 150 kilo und das schon jetzt am anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf

Hallöchen ihr Lieben Ich habe seit paar tagen extrem Kreislauf Probleme. Mir ist dauerhaft Schwindlig und wenn ich mich hinlegen muss ich meine Augen schließen damit mir nicht übel wird und noch mehr Kopfschmerzen ...

von Kleineswunder1, 7. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hallo, leidet noch jemand bei diesen Wetter unter Kreislaufproblemen? Ich warte sehnlichst auf ein abkühlendes Gewitter aber es sieht hier ganz und garnicht danach aus Zudem erbreche ich nun auch seit Montag und mir ist nahezu ...

von Reh16, 11. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

kreislaufprobleme

Gibt es noch irgendjemanden der so extreme Kreislaufprobleme hat? Teilweise so schlimm das man sich hinlegen muss... Habt ihr nen Tipp was dagegen hilft? Mit einer 2 jährigen und 2 Hunden nicht gerade effektiv so viel auf dem Sofa zu ...

von Fany86 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Freude, Sorgen, Chaos und Kreislauf

Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich freue mich hier von so vielen Leuten lesen zu können, denen es grad vielleicht genau so geht wie mir. Ich bin 29 Jahre "alt" und zum ersten Mal schwanger. Das war so ...

von Nikitale, 8. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Boah ... Kreislauf... Hitze *ächz*

Inzwischen verbringen wir den Großteil des Tages im Haus, erst ab drei wirds auf der Terrasse erträglich. Kann mich nicht mal zu einem Hüpfer in unseren tollen Pool motivieren. Überhaupt bin ich so unglaublich antriebslos. Schlage drei Kreuze, wenn mein Baby schläft und ich mal ...

von Pixelmama, 11. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Mittel bei kreislaufbeschwerden?

hallo ihr lieben... kann mir jemand einen tip geben wie ich meinen kreislauf mehr in schwung bekomme... mache schon immer wechselduschen.... weil ich letzten samstag auf der arbeit fast zusammengeklappt bin hab ich jetzt angst das es samstag wieder so sein könnte weil es ja ...

von Hope-so 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.