Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ewunia27, 10. SSW am 14.07.2015, 11:13 Uhr

gestrige VU

Ich habe ja noch gar nicht von der gestrigen Vorsorge geschrieben;
Das gute voran; Baby ist exakt der Berechnung entwickelt(2,2cm), Herz schlägt.
Weniger gut; Schmierblutungen weiterhin vorhanden.
Ich soll nun Magnesium und Progesteron ( Zäpfchen) einnehmen. Kein Sport, keine andere Überanstrengung also auch keinen Sex bis einschliesslich 12ssw.
Da wir am Sonntag mit dem Auto nach Spanien fahren, verschrieb mir die Ärztin Anti-Thrombose-Strumpfe.

Gestern habe ich auch den Termin zur Feindiagnostik ( Nackenfalte) vereinbart. Am 10.08 ist der Termin. Die normale VU findet am selben Tag am Vormittag statt.

 
2 Antworten:

Re: gestrige VU

Antwort von perlchen, 9. SSW am 14.07.2015, 12:14 Uhr

Das hört sich ja so weit ganz gut an!

Die Schmierblutungen hören hoffentlich auch bald auf, ich drücke dir die Daumen

Erholt euch gut im Spanien Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestrige VU

Antwort von bellaluna, 9. SSW am 14.07.2015, 12:31 Uhr

Hey,

das sind gute Nachrichten! Die Schmierblutung kommt so oft vor und trotzdem geht meistens alles gut. Der Urlaub kommt da genau richtig, sodass du dich schön ausruhen kannst!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt und schlechte Nachrichten

Hallo ihr lieben! War am Dienstag beim Arzt und muss euch leider sagen das eine der fruchthöhlen nicht mit gewachsen ist! Beim 2. konnte man leider noch nichts sehen außer der größer gewordenen fruchthöhle! Muss nächsten Freitag noch mal hin zur ...

von ZweitesGlück2012, 7. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU und total nervös!

Hallo Ihr Lieben! Hab morgen wieder nen FA Termin und bin ganz gespannt ob es den beiden Würmchen gut geht! Hoffe auch das man bei der 2. Fruchthöhle mehr sieht als beim letzen mal! Also drückt mir bitte die Daumen! Berichte euch morgen wie es war! Schönen Abend ...

von ZweitesGlück2012, 6. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und nehmt Ihr die Papas mit?

bin heute schon richtig gut drauf, denn heut ist mein erster FA-Termin, bin heute 7+3 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und hoffe natürlich schon etwas mehr zu sehen Nehmt Ihr eigentlich Eure Männer/Papas mit zu den ...

von joti, 8. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste VU bei meiner FÄ...

Heute morgen war ich jetzt endlich zur FÄ. Herzaktion ist sichtbar, ein Köpfchen habe ich gesehen und den Dottersack. Bin heute 7+3 Tage und Baby ist jetzt 12 mm groß/klein. Meine FÄ hat mir angeboten für 80 Euro zusätzlich jedesmal zu schallen, neben den 3 Ultraschallen ...

von anke8226, 8. SSW 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

Hallo, ich hatte heute morgen die erste VU, da meine FÄ ab morgen für drei Wochen in Urlaub ist. Alles war gut, Herzaktion zu sehen, auch wenn das Baby sich ziemlich in eine Ecke gedrängt hatte *ggg*. Es ist 8mm groß, was genau 6+6 entspricht, was ich heute ja auch bin. Zum ...

von Missy26, 7. SSW 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.