Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meernixe, 15. SSW am 07.08.2009, 20:08 Uhr

Erste Probleme -Sorry lang-

Hi Ihr,
Bis zur 12./13.SSW war mir übel und ich war sehr schlapp, aber das was mir jetzt passiert ist, kannte ich noch nicht. Auch nicht nach den ersten zwei SS.
Ich habe nach unserem Urlaub viel Haushalt geschmissen. Ihr wisst schon Wäsche waschen etc. und dann noch den Großeinkauf. Mein Mann war auf Geschäftsreise und so habe ich einfach alles erledigt. Am Abend war ich erledigt. Doch am nächsten morgen Mir ist der Bauch immerwieder hart geworden und es hat kräftig nach unten gezogen. Und der Rücken tat mir weh. Ich war sehr in Sorge. Dachte immer das käme erst später.
Zwei Tage konnte ich nichts machen. Hab nur gelegen und mich geschont.
Heute geht es mir wieder gut
Ich war sehr geschockt. Ich glaube, das mit dem Elan war bei mir zu heftig vertreten
Sorry für das Jammern, aber das kannte ich noch nicht

3 Antworten:

Re: Erste Probleme -Sorry lang-

Antwort von emres, 16. SSW am 07.08.2009, 20:23 Uhr

das war wohl zuviel. du kannst aber auch etwas magnesium nehmen.

hatte das jetzt die tage auch vom arbeiten, nach dem urlaub. bin 16.ssw.
die fä sagte, schonen und magnesium nehmen, sonst wiederkommen, wenns bleibt. nach 2 tagen ruhe und mg ist es besser. abends etwas. hab noch frei. werde gucken müssen, wies nächste woche wird.
klar, 13. ssw kann man nicht viel tun, wenn was ist, außre schonen und magnesium., aber wenn das nochmal auftritt geh ruhig zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Destiny_Angel, 14. SSW am 08.08.2009, 21:35 Uhr

Hi,

ich würde trotzdem vorsichtshalber zum Doc gehen!
Ähnlichkeit hatte ich auch, allerdings hatte ich "nur" das Gefühl, als würde sich meine Gebärmutter zusammenziehen. Waren Trettbot fahren, ist ja auch nicht so ganz ohne...

Für dich bzw. für uns alle heisst es ab sofort, weniger Anstrengungen...

Gruß Petra

Antwort von Meernixe, 15. SSW am 09.08.2009, 17:45 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!