Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meernixe, 15. SSW am 07.08.2009, 20:08 Uhr

Erste Probleme -Sorry lang-

Hi Ihr,
Bis zur 12./13.SSW war mir übel und ich war sehr schlapp, aber das was mir jetzt passiert ist, kannte ich noch nicht. Auch nicht nach den ersten zwei SS.
Ich habe nach unserem Urlaub viel Haushalt geschmissen. Ihr wisst schon Wäsche waschen etc. und dann noch den Großeinkauf. Mein Mann war auf Geschäftsreise und so habe ich einfach alles erledigt. Am Abend war ich erledigt. Doch am nächsten morgen Mir ist der Bauch immerwieder hart geworden und es hat kräftig nach unten gezogen. Und der Rücken tat mir weh. Ich war sehr in Sorge. Dachte immer das käme erst später.
Zwei Tage konnte ich nichts machen. Hab nur gelegen und mich geschont.
Heute geht es mir wieder gut
Ich war sehr geschockt. Ich glaube, das mit dem Elan war bei mir zu heftig vertreten
Sorry für das Jammern, aber das kannte ich noch nicht

 
3 Antworten:

Re: Erste Probleme -Sorry lang-

Antwort von emres, 16. SSW am 07.08.2009, 20:23 Uhr

das war wohl zuviel. du kannst aber auch etwas magnesium nehmen.

hatte das jetzt die tage auch vom arbeiten, nach dem urlaub. bin 16.ssw.
die fä sagte, schonen und magnesium nehmen, sonst wiederkommen, wenns bleibt. nach 2 tagen ruhe und mg ist es besser. abends etwas. hab noch frei. werde gucken müssen, wies nächste woche wird.
klar, 13. ssw kann man nicht viel tun, wenn was ist, außre schonen und magnesium., aber wenn das nochmal auftritt geh ruhig zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Probleme -Sorry lang-

Antwort von Destiny_Angel, 14. SSW am 08.08.2009, 21:35 Uhr

Hi,

ich würde trotzdem vorsichtshalber zum Doc gehen!
Ähnlichkeit hatte ich auch, allerdings hatte ich "nur" das Gefühl, als würde sich meine Gebärmutter zusammenziehen. Waren Trettbot fahren, ist ja auch nicht so ganz ohne...

Für dich bzw. für uns alle heisst es ab sofort, weniger Anstrengungen...

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Probleme -Sorry lang-

Antwort von Meernixe, 15. SSW am 09.08.2009, 17:45 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Kindsbewegungen

Ein liebes hallöle an alle, Ich wollte mal fragen, ob ihr schon was merkt und wenn ja, wie es sich bei euch anfühlt. Bei mir hat es, glaube ich, letzte Woche Donnerstag (15+5) angefangen. Ich lag beim Aufwachen auf dem Rücken und habe rechts im Unterbauch ein leichtes ...

von Würfelchen, 17. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Probleme mit dem Blutdruck

Huhu an alle :) ich mache mir ein bisschen Gedanken ... mein Blutdruck ist teilweise echt Grenzwertig ... Also so 140/85 .... mein Puls ist auch oft so um die 90 ... Beim Frauenarzt wollten sie es jetzt mal beobachten ... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? ...

von Shary26, 16. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Erste Schwangerschaft

Hi. Ich bin in der 6te Woche schwanger das ist meine erste Schwangerschaft. Ich hab jetzt schon Angst wenn nächstes Jahr die Geburt ist. Weil ich schon gehört habe das Kaiserschnitt sehrsehr weh tut Ja und ich kann mir vorstellen normale Geburt auch. Wie krieg ich meine angst ...

von Lissi7, 6. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo! Bin jetzt wohl 7+2, hatte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt, sie meinte alles so wie es sein soll. Der nächste Termin ist am Donnerstag, wo ich hoffentlich das Herzchen hören werde. Mir geht es sehr gut, ich habe keine Übelkeit oder ähnliches, mache mir ...

von Jule0110, 8. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Sport ersten Trimester

Huhu, müsste jetzt am Montag in die 7. SSW kommen und wollte mal nachhören, wie ihr das mit dem Sport macht? Ich laufe einmal die Woche und habe das, seit dem ich von der SSw weiß, auch beibehalten. Habe auch noch ein workout gemacht, da tat mein Bauch aber weh... Macht ihr ...

von Burney, 6. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hallo Krümel ~ Erster Ultraschall

Wow, ich bin immer noch ganz sprachlos. Dieses wahnsinnig tolle Gefühl sein Baby das erste Mal zu sehen ist unbeschreiblich schön! Hatte echt Pipi in den Augen und bin Schockverliebt!

von Brause0303, 8. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade den ersten Ultraschall bei 5+5. Alles ist gut, das Krümelchen ist 2mm groß und damit exakt tagesgerecht entwickelt und das Herzchen konnten wir auch schlagen sehen Wurde jetzt offiziell von der ...

von Niobescat, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA - Ultraschall 5+1

Hallo meine lieben. Ich bekam gestern meine ss bestatigt Bin jetzt 5+2 Und das kleine krümel war gestern schon 3mm groß Aber irgendwie kam mir die Fruchthöhle so klein vor. Der Frauenarzt hat zwar nix gesagt. I zeig euch mal ein foto

von elfe23, 6. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

6.SSW, erster FA-Termin, Chefs eingeweiht und der Papa weiß es endlich auch!

Guten Morgen ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten FA-Termin. Es war recht unspektakulär. Es wurde Urin und Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und das Gewicht genommen. Meinen nächsten Termin habe ich am 20.7, das wird ne lange Zeit für mich/uns aber ich hoffe das ich dann ...

von Brause0303, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute hab ich mein ersten Termin 😍

Hallo Mädels. Ich bin so gespannt auf heute . Ich hoffe alles ist OK und es spricht medizinisch nichts gegeben die Schwangerschaft und meinem Krümel geht es gut

von Mami 05_07_10_21 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.