Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 15. SSW am 07.08.2009, 16:14 Uhr

seit ihr voller Elan oder schlappi?

habe gelesen das man jetzt in der zeit voller elan sein sol..aber davon spüre ich null...wie ist es bei euch? ich muss mich zwingen meinen haushalt einigermaßen zu schaffen, mich zwingen paar t shirts in den schrank zu bringen usw..ich bin völlig schlappi von morgends bis abends...bähhhh echt schlimm zu nix lust..null...

 
7 Antworten:

Re: seit ihr voller Elan oder schlappi?

Antwort von otter, 12. SSW am 07.08.2009, 16:21 Uhr

Mir geht es wie dir, allerdings ist es im Vergleich zu meiner ersten SS voller Elan. In der ersten SS hab ich in dieser Zeit jeden Nachmittag mindestens 2 eher 3 Stunden geschlafen, bin früh ins Bett und morgens kaum raus gekommen. Jetzt mit Kind geht da natürlich nicht mehr, also ich finds auch schwer, kann mich aber viel besser motivieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr voller Elan oder schlappi?

Antwort von Lilly10, 14. SSW am 07.08.2009, 17:28 Uhr

Von Elan hab ich auch noch nix gemerkt...ich könnte mich den ganzen Tag irgendwo hinlegen und nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr voller Elan oder schlappi?

Antwort von Trischa87, 12. SSW am 07.08.2009, 18:01 Uhr

mir gehts genauso =)
bin irgendwie in so ner komischen stimmung das ich wohl gerne was im haus machen würde, aber irgendwie fehlt mir der ansporn dazu und sobald ich die wäsche gemacht habe oder auch nur die spühlmaschine ausgeräumt habe bin ich absolut müde und kaputt.
glaube aber, dass das bald vorbei geht und ich dann wieder mehr tun kann.

grüße,
patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr voller Elan oder schlappi?

Antwort von Viola.J, 14. SSW am 07.08.2009, 19:43 Uhr

eher schlapp.
Hatte auch Eisenmangel dadurch wars noch schlimmer, muß jetzt ein Eisenpräperat nehmen. Meine 2 jährige Tochter gönnt mir auch nicht viel Zeit zum erholen.
Manchmal bin ich auch total kurzatmig wenn ich drausen bin.
Hoffe auch das es bald besser ist. War in meiner 1. SS nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin schlappi!

Antwort von emres, 16. SSW am 07.08.2009, 20:19 Uhr

ich bin dauermüde.
hab keinen ansporn. hoffe das wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr voller Elan oder schlappi?

Antwort von DieJessi, 12. SSW am 07.08.2009, 20:20 Uhr

momentan bin ich voller elan.....da könnte ich echt bäume ausreißen. bin nur am putzen....obwohl dat eigentlich gegen meine natur ist!
Aber bis vor kurzem hätte ich den ganzen Tag nur schlafen können! Das war echt furchtbar.....ich hatte keine Lust auf nichts! Echt schlimm!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schlappi!

Antwort von franzi1982 am 09.08.2009, 10:37 Uhr

bin seit wochen dauermüde,kann mich nicht aufraffen was zu machen.einfach antriebslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.