Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Kindsbewegung???

Thema: Kindsbewegung???

Hallo Mädels, dies ist ja meine 3. Ss und manchmal hab ich das Gefühl, schon Kindsbewegungen zu spüren. Bin mir aber recht unsicherk, könnte ja auch Luft sein oder irgentwas im Bauch, ausser das Baby. Habt ihr das auch schon?? Ist denke ich auch noch zu früh, oder? Merke das auch noch nicht so oft, also eher selten was aber ähnlichkeiten mit den Kindsbewegungen hat. Bin auf eure Antworten gespannt. Vll bilde ich mir das ja auchnur ein *gg* Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja geht mir genauso. getsern dacht ich auch immer, man merkt schon was. Hmm ist bestimmt nur eine einbildung *grübel*

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also da das meine 2. SS ist weiß ich wie sich kindsbewegungen anfühlen und deshalb bin ich mir 100 % sicher das es welche sind Ich finde es so schön meinen Krümel jetzt schon ab und zu spüren.....

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

geht mir auch so...mein sohn habe ich in der ersten ss in der 21 ssw das erstemal gespürt aber vor paar tagen habe ich das erstemal deisen krümel gespürt... aber nur seltend und leicht...lg biene

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem sohn hab ich etwa ab 14./15.ssw etwas gefühlt. auch wenn alle sagten es sei quatsch und nur blähungen. waren es aber nicht. es war immer abends beim abendessen. jetzt hab ich ab und zu, nicht täglich schon was gespürt, zur zeit ist wieder ruhe. seit tagen hab ich nichts gespührt. freu mich aber schon auf die stärkeren bewegungen.

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinen anderen beiden, habei ich auch erst später gemerkt. aber wenn so viele da sind, die schobn was spüren, kann das ja gut sein! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

also meinen ersten sohn hab ich auch schon sehr früh gemerkt.auch jetzt denke ich manchmal ich merke mein krümel,doch das ist alles sehr unwahrscheinlich. bei mir wird es noch so 3-4 wochen mind. dauern bis ich es merken werde.

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

also meine tochter hab ich schon in der 18.ssw gefühlt. von außen konnte man ab der 20.ssw was fühlen (schatz hat seinen kopf immer auf den bauch gelegt.. und so seit1-2 wochen spüre ich nr. 2 jetzt auch... imemrmal wieder abends... nicht oft, aber es ist super schön..... lg sandra

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich definitiv auch schon, ist noch ein kleines Kitzeln. Bei meinen 1. Kind fing es in der 14. Woche an. War erst ganz selten, war definitiv kein Darmgrummeln etc. denn das kenne ich zur genüge. Mit der Zeit wurde das Kitzeln häufiger u. kräftiger u. da wußte ich, ja das ist das Baby. Diesmal, bin jetzt auch 14. SSW, hat es schon eher angefangen, ca. 12. SSW. Zur Zeit kitzelt mich es schon ganz schon oft u. ich merke es deutlicher. LG Viola

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist meine 2te ss und ich bin mir auch sicher, dass ich es schon spüre. Meine FA meinte, da ich so schlank bin, wird das schon so sein. Es ist schon sehr früh, aber ich freue mich jedesmal, wenn mein Bauchbewohner sich ab und zu meldet. lg perlmutt

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo alle zusammen! Bei mir ist es jetzt die 3 SSW. Spür seit ein paar Tagen auch was und bin mir da auch nie so sicher. Es ist zwar ganz zart aber ich glaube auch dass es schon mein Baby ist. Bin jetzt in der 15 SSW. Bei meinem Sohn hab ich auch schon in der 17 SSW was gespürt. Kann nicht mehr lang dauern bis die Kleinen sich richtig melden. Freu mich schon darauf! LG

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

also spinn ich doch nicht?! Ich hab auch manchmal das gefühl den bauchzwerg schon gaaaaaaanz leicht zu spüren. meistens ist es wenn ich liege und immer genau dort, wo wir letztes mal die herztöne gehört haben! Es ist meine zweite SS und ich hab schon zu meinem mann gesagt.....das fühlt sich genauso an wie bei finn, aber kann ja eigentlich noch nicht. Doch dann war das keine einbildung!!!!! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 22:40