Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 34. SSW  am 17.11.2021, 16:12 Uhr

Kinderzimmer endlich fertig 😊

Ich hab es auch endlich geschafft
Papa hat mir die Möbel aufgebaut das ich die letzten Tage räumen konnte schlicht und klein, aber ich bin glücklich

 
7 Antworten:

Re: Kinderzimmer endlich fertig 😊

Antwort von Mrs.Bäumchen am 17.11.2021, 16:13 Uhr

Manchmal sollte man die Bilder anhängen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer endlich fertig 😊

Antwort von Mrs.Bäumchen am 17.11.2021, 16:13 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer endlich fertig 😊

Antwort von Alex33 am 17.11.2021, 18:15 Uhr

Sehr hübsch

Mir gefällt es, wenn man dem Zimmer leben ansieht - sieht jetzt schon sehr wohnlich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer endlich fertig 😊

Antwort von Tomoe86 am 17.11.2021, 18:15 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer endlich fertig 😊

Antwort von Hanien33, 35. SSW am 17.11.2021, 18:21 Uhr

Das ist so niedlich! Richtig schön gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer endlich fertig 😊

Antwort von sanne87, 37. SSW am 17.11.2021, 18:36 Uhr

Ach schön. Unsere Ecke ist auch fast fertig. Am Wochenende nochmal Staub wischen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer endlich fertig 😊

Antwort von SuperNudel am 18.11.2021, 8:55 Uhr

Tolles Zimmer. Wenn man damit fertig ist, fällt so ein riesen Stein vom Herzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer

Unser Kinderzimmer ist endlich fertig Ich bin noch nicht 100% zufrieden aber ich weiß, dass einrichten ein Prozess ist. Mir werden immer wieder mal Sachen in ...

von Alex33, 34. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer…

Ich bin gerade am Anzeigen und Kataloge wühlen zwecks dem Kinderzimmer. Auf der einen Seite hätte ich gerne ein Set mit Bett, Wickelkommode und Schrank. Auf der anderen Seite denke ich mir dass der kleine wahrscheinlich eh die meiste Zeit bei uns schlafen und irgendwie ...

von Reese, 28. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Shopping und Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben, nach meinem letzten eher negativen Post bzgl. der Plexuszyste wollte ich auch mal was positives los werden. Ich bin nun mit der Wandgestaltung im Kinderzimmer fertig und war ein bisschen shoppen. Habt ihr schon angefangen? ...

von Überglücklichemami, 19. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben das geht jetzt eher an die, die ein komplettes Kinderzimmer neu einrichten. Wo kauft ihr die Möbel? Habt ihr schöne Designideen? Irgendwas besonders cooles wie ein tolles Plakat wo der Name drauf steht... irgend sowas Liebe ...

von Jenny2018, 15. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer einrichten

Hallo Mich würde mal interessieren ab wann ihr das eventuelle streichen und einrichten euer Kinderzimmer macht ?? Wäre es euch jetzt noch zu früh? Muss ja auch alles auslüften u.s.w. Wir waren gestern einkaufen und haben schon das ganze Zimmer gekauft. Also ...

von NY1406, 24. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo Mädels, wie weit seid ihr mit dem Kinderzimmer? Mag jemand von seinem ein Foto zeigen und es mit uns teilen? Wir haben noch nicht angefangen, ausser ein Beistellbett und Farbe gekauft.Wir erledigen das Kinderzimmer im Urlaub Wer ...

von traumbär 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Werden Eure Babies eigentlich ein eigenes Zimmer bekommen? Bei uns ist das - zumindest momentan - gar nicht möglich, da wir nur ein 3-Zimmer-Haus haben. Wir haben aber die Möglichkeit den Keller auszubauen und dann evtl. das Schlafzimmer oder das Kinderzimmer von unserem ...

von sunny1982, 11. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Frage wegen Qualität und Pries von Kinderzimmern

Ich habe folgende Frage. ich habe neulich ein schönes Babyzimmer bei Babybutt gesehen. Das lag so bei 450 Euro. mein Bruder und Schwägerin haben eins von Paidi bestellt. das liegt bei fast 1000 Euro. Der Vorteil bei denne ist 5 jahre Nachkaufsrecht. nachteil: Das bett ist nicht ...

von sternchen1410, 14. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Unser Kinderzimmer ist fertig...

allerdings das vom "großen". Morgen kann der junge Mann das erste mal im eigenen Zimmer spielen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis meine liebevoll angestrichenen Wände entstellt sind, weil er irgendwo einen Stift entdeckt hat. Das Zimmer für die Nr. 2 muss wohl noch ...

von Winterkind09, 8. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

neues Kinderzimmer

Hallo Mädels, bin so stolz auf mich *grins* hab das Kinderzimmer in den letzten 2 Tagen neu renoviert... wie findet ihr es? Ist noch nicht ganz fertig, kommen noch paar selbstgemacht Marienkäfer an die Wand aus Ponpon (falls das noch jemand ...

von mangu 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.