Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri, 38. SSW am 16.11.2021, 13:45 Uhr

Vorwehen

Moin zusammen, jetzt brauch ich mal wieder eure Erfahrungen.
Die letzten beiden Abende hatte ich über einen Zeitraum von jeweils ca. 3 std. So im 20 Minuten Takt schon ziemliches Ziehen im unteren Rücken und Bauch, also so das ich schon inne halten musste. Lt FA ist der GMH bereits verkürzt und Köpfchen liegt fest im Becken. Ich hoffe jetzt natürlich dass die kleine sich damit bereits für die nächsten Tage ankündigt.
Was meint ihr?
Kann wahrscheinlich auch wieder alles und nichts heißen

 
6 Antworten:

Re: Vorwehen

Antwort von PrettyInPink, 38. SSW am 16.11.2021, 14:40 Uhr

Hallöchen ich kann dir zwar nichts dazu sagen wie lange es noch dauert oder ähnliches aber mir geht es seit ein paar Tagen genauso allerdings war heute bis jetzt alles ruhig
Es ist mein erstes Kind und ich habe keine Ahnung wie sich wehen anfühlen aber meine Schwiegermutter meint vom erzählen her das es vor-/senkwehen sind.
Letzte Woche Freitag befund bei der Ärztin. GMH verkürzt auf ca 2cm Köpfchen fest im Becken.
Liebe Grüße von einer leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von TanteSandri, 38. SSW am 16.11.2021, 14:47 Uhr

Mein wird dann immer gleich ganz hibbelig, aber ich weiß es ja halt auch nicht besser
Aber schön dass ich nicht alleine so planlos bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von Uuhu, 38. SSW am 16.11.2021, 15:16 Uhr

Ich bin zwar nicht das erste Mal schwanger, aber wie sich Wehen anfühlen weiß ich auch nicht ich weiß nur, wenn es die richtigen sind, werde ich es nicht mit etwas anderem verwechseln können.

Zu den Vorboten...Bei mir haben sie nie was gebracht, nur innere Unruhe, weil ich dann noch mehr gewartet habe und die Zeit blieb einfach stehen. Deshalb ignoriere ich es jetzt einfach, es kommt wann es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von TanteSandri, 38. SSW am 16.11.2021, 15:48 Uhr

Aber ich bin doch sooooooooo ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von sanne87, 37. SSW am 16.11.2021, 15:59 Uhr

Bin auch Team "versuchen zu ignorieren". Richtige Wehen kannst du nämlich nicht mehr ignorieren. Ich kann deine Ungeduld verstehen.
Ich kenne das auch. Sobald ich meinem Mann ankündige, es könnte bald soweit sein, wird er ganz unruhig. Süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen

Antwort von Uuhu, 38. SSW am 16.11.2021, 19:50 Uhr

Da hast du recht "VERSUCHE zu ignorieren" trifft es besser

Ich bin auch ungeduldig... aber je mehr man auf Vorboten achtet, umso unerträglicher wird die Warterei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Vorwehen, Senkwehen, Eröffnungswehen?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder regelmäßig und auch unregelmäßige Wehen. Was für eine Art von Wehen es sind hab ich absolut keine Ahnung. Mein Muttermund ist auf 1cm geöffnet (und den öffnen können nur Eröffnungswehen oder?). Der Schmerz ist ...

von alina09, 38. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.