Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018, 15. SSW am 27.06.2018, 22:53 Uhr

Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben

das geht jetzt eher an die, die ein komplettes Kinderzimmer neu einrichten.
Wo kauft ihr die Möbel?
Habt ihr schöne Designideen?
Irgendwas besonders cooles wie ein tolles Plakat wo der Name drauf steht... irgend sowas

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von m-imi89 am 28.06.2018, 9:04 Uhr

Da wir nicht die reichsten sind...Wir haben unseren Wickeltisch von Amazon (später können wir den Wickelaufsatz weg machen und es als normale Kommode nutzen).
Das Gitterbett ( was man aber erst später braucht) haben wir von Freunden geschenkt bekommen. Und von uns erst mal alte Schränke für die klamotten. Später dann von Ikea eine tolle Kombination ( Name muss ich erst nochmal suchen) mit Schränke/ Schubladen/ Wickel-Schreibtischkombi die man selbst zusammenstellen kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Maibraut am 28.06.2018, 9:35 Uhr

Schau mal auf www.my-fantasyroom.de
Da gibt es unglaubliche Designideen.
Die Produkte sind ziemlich preisintensiv
Aber Ideen kannst du dir da jede Menge holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von anna21, 16. SSW am 28.06.2018, 13:07 Uhr

Hab damals bei brandmarkt.de eins bestellt und muss sagen es ist Top und Qualität auch. In den möbelhöusern, waren die Zimmer immer viel teurer und Qualität meistens um einiges schlechter.
Bildtechnisch werde ich wieder die Bilder von Babybauch Shooting und newbornshooting eine Collage machen und als Leinwand drucken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von m-imi89 am 28.06.2018, 13:32 Uhr

Zeig mir mal die Leinwand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von anna21 am 28.06.2018, 13:37 Uhr

Babymarkt.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von anna21 am 28.06.2018, 13:52 Uhr

So in der Art
Bild ist nicht meins
Stelle keine Bilder von meiner Maus ins Netz
Da fehlen natürlich dann die bauchbilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Jenny2018 am 28.06.2018, 13:57 Uhr

Super danke!
Ich schau dann mal, hab ja noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Shopping und Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben, nach meinem letzten eher negativen Post bzgl. der Plexuszyste wollte ich auch mal was positives los werden. Ich bin nun mit der Wandgestaltung im Kinderzimmer fertig und war ein bisschen shoppen. Habt ihr schon angefangen? ...

von Überglücklichemami, 19. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Unser Kinderzimmer ist fertig...

allerdings das vom "großen". Morgen kann der junge Mann das erste mal im eigenen Zimmer spielen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis meine liebevoll angestrichenen Wände entstellt sind, weil er irgendwo einen Stift entdeckt hat. Das Zimmer für die Nr. 2 muss wohl noch ...

von Winterkind09, 8. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Schlafen im Kinderzimmer

Freyja schläft heute zum ersten Mal in ihrem Kinderzimmer. Gestern hat sie auch zum ersten Mal bis um 02.00 Uhr im Kinderzimmer und, ich bin überrascht, sie weint nicht und fühlt sich dort richtig wohl. Sie schläft dort ohne Probleme auch ein, ich hab schon fast das Gefühl, das ...

von Musikerin 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Schlafen im Kinderzimmer

Freyja schläft heute zum ersten Mal in ihrem Kinderzimmer. Gestern hat sie auch zum ersten Mal bis um 02.00 Uhr im Kinderzimmer und, ich bin überrascht, sie weint nicht und fühlt sich dort richtig wohl. Sie schläft dort ohne Probleme auch ein, ich hab schon fast das Gefühl, das ...

von Musikerin 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.