Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 22.08.2016, 11:43 Uhr

Kinderzimmer

Hallo Mädels,
wie weit seid ihr mit dem Kinderzimmer?
Mag jemand von seinem ein Foto zeigen und es mit uns teilen?
Wir haben noch nicht angefangen, ausser ein Beistellbett und Farbe gekauft.Wir erledigen das Kinderzimmer im Urlaub
Wer war schon fleissig und mag es uns zeigen?

 
8 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von TaYaPa, 23. SSW am 22.08.2016, 12:55 Uhr

Kinderzimmer gibt es hier erst zum ersten Geburtstag. Vorher Beistellbett und Wickelmomode im Schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von berry81, 23. SSW am 22.08.2016, 13:49 Uhr

Kinderzimmer ist bei mir leider nicht drin - 50qm mit 2 Zimmer, Duschbad, Küche.
Daher gibt's ein Beistellbett auf das ein wickelbrett passt. Werde meine Ikea Kommode für die kleine ausräumen und einige Sachen bei meinen Eltern unterstellen. Aber selbst eine wickelkomode passt nicht mehr ins Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Finschen wabsi, 23. SSW am 22.08.2016, 15:58 Uhr

Bei mir wird es ein ganz ganz ganz kleines Zimmer wo das Bett rein kommt und Schränke haben dann noch eine babywiege für in der Wohnung (auf rollen ) spielen kann mein mausi eh überall ! Nun ich wohne in einer 3 zimmerwohnung und haben zwei generelle Kinderzimmer und ein großes Wohnzimmer wo ich eine Trennwand gezogen habe ich schlafe jetzt im Wohnzimmer so das minnimaus ihr eigenes reich haben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von JuliDezMama, 24. SSW am 22.08.2016, 19:34 Uhr

Wir werden noch Schlaf- und Kinderzimmer tauschen im Herbst das die Kids mehr Platz haben beim spielen, aber außer einem Schrank und einem Stubenwagen werden wir nichts weiter kaufen. Unser Sohn hat ein komplettes Zimmer und bis das Baby dann auch mit spielen kann im Zimmer dauert es ja .. bei meinem Sohn hab ich es auch nicht abwarten können ein Zimmer einzurichten, dass sehe ich jetzt anders Brauchen tun die Mäuse es nicht, nur die Mami fürs Gefühl. Vielleicht wird in dem neuen größeren Zimmer schon eine Ecke mehr Baby, aber da bin ich noch nicht sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Liams_Mama, 26. SSW am 22.08.2016, 20:54 Uhr

Bei uns wird es auch erst nach 9-12 Monaten ein Kinderzimmer geben. Bis dahin wirds bei uns im Schlafzimmer in einem Beistellbett schlafen. Allein schon weil ich zu faul bin nachts zum Stillen aufzustehen und durchs Haus zu laufen.
Der große bekommt dann nächstes Jahr zum 4. Geburtstag ein neues Kinderzimmer was nichtmehr so "Baby" ist - und sein bisheriges Zimmer geht dann ans Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Tobecontinued, 23. SSW am 23.08.2016, 7:49 Uhr

Genauso machen wir es auch - nur wird unsere Maus schon Ende Nov 4- also sollte ihr Zimmer bis dahin fertig sein, damit wir die babymöbel schonmal ins babyzimmer stellen können . Der kleine wird so wie unsere Tochter auch bis zum 5/6 Monat bei uns im beistellbett schlafen.
Unsere große fing dann bereits an sich hochzuziehen und es war zu gefährlich - musste dann ins eigene Bettchen , mit höherem Geländer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Klara2015, 23. SSW am 23.08.2016, 9:54 Uhr

Also wir haben jetzt das gleiche gitterbett nochmal gekauft wie bei nr. 1. Sie ist keine 2 Jahre alt wenn die kleine Schwester kommt. Sie hat ein 17 qm Zimmer und die sollen langfristig beide da rein. Erstmal kommt der Zwerg zu uns wegen stillen usw. Die grosse hat ihr Zimmer zur taufe mit 6 Monaten bekommen. Wir haben das garnicht mehr baby Haft gemacht. Wände sind weiß mit tierwandtattoos, Bildern usw. Wimbelkette mit ihrem namen. Und autoteppich zum spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Klara2015, 22. SSW am 23.08.2016, 9:56 Uhr

Achso wirklich ins zimmer gezogen ist die grosse erst mit fast 15 monaten.
Wir hatten direkt einen grossen Schrank mit zwei Seiten gekauft. Das heisst eine Seite ist leer. Jetzt bekomme ich Lust die Babysachen zu waschen und einzuräumen aber das ist wohl noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer…

Ich bin gerade am Anzeigen und Kataloge wühlen zwecks dem Kinderzimmer. Auf der einen Seite hätte ich gerne ein Set mit Bett, Wickelkommode und Schrank. Auf der anderen Seite denke ich mir dass der kleine wahrscheinlich eh die meiste Zeit bei uns schlafen und irgendwie ...

von Reese, 28. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Shopping und Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben, nach meinem letzten eher negativen Post bzgl. der Plexuszyste wollte ich auch mal was positives los werden. Ich bin nun mit der Wandgestaltung im Kinderzimmer fertig und war ein bisschen shoppen. Habt ihr schon angefangen? ...

von Überglücklichemami, 19. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben das geht jetzt eher an die, die ein komplettes Kinderzimmer neu einrichten. Wo kauft ihr die Möbel? Habt ihr schöne Designideen? Irgendwas besonders cooles wie ein tolles Plakat wo der Name drauf steht... irgend sowas Liebe ...

von Jenny2018, 15. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer einrichten

Hallo Mich würde mal interessieren ab wann ihr das eventuelle streichen und einrichten euer Kinderzimmer macht ?? Wäre es euch jetzt noch zu früh? Muss ja auch alles auslüften u.s.w. Wir waren gestern einkaufen und haben schon das ganze Zimmer gekauft. Also ...

von NY1406, 24. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Werden Eure Babies eigentlich ein eigenes Zimmer bekommen? Bei uns ist das - zumindest momentan - gar nicht möglich, da wir nur ein 3-Zimmer-Haus haben. Wir haben aber die Möglichkeit den Keller auszubauen und dann evtl. das Schlafzimmer oder das Kinderzimmer von unserem ...

von sunny1982, 11. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Unser Kinderzimmer ist fertig...

allerdings das vom "großen". Morgen kann der junge Mann das erste mal im eigenen Zimmer spielen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis meine liebevoll angestrichenen Wände entstellt sind, weil er irgendwo einen Stift entdeckt hat. Das Zimmer für die Nr. 2 muss wohl noch ...

von Winterkind09, 8. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

neues Kinderzimmer

Hallo Mädels, bin so stolz auf mich *grins* hab das Kinderzimmer in den letzten 2 Tagen neu renoviert... wie findet ihr es? Ist noch nicht ganz fertig, kommen noch paar selbstgemacht Marienkäfer an die Wand aus Ponpon (falls das noch jemand ...

von mangu 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Schlafen im Kinderzimmer

Freyja schläft heute zum ersten Mal in ihrem Kinderzimmer. Gestern hat sie auch zum ersten Mal bis um 02.00 Uhr im Kinderzimmer und, ich bin überrascht, sie weint nicht und fühlt sich dort richtig wohl. Sie schläft dort ohne Probleme auch ein, ich hab schon fast das Gefühl, das ...

von Musikerin 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Schlafen im Kinderzimmer

Freyja schläft heute zum ersten Mal in ihrem Kinderzimmer. Gestern hat sie auch zum ersten Mal bis um 02.00 Uhr im Kinderzimmer und, ich bin überrascht, sie weint nicht und fühlt sich dort richtig wohl. Sie schläft dort ohne Probleme auch ein, ich hab schon fast das Gefühl, das ...

von Musikerin 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.