Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uuhu am 16.11.2021, 19:37 Uhr

@Mabel154

Wie geht's euch? Hat sich der Verdacht bestätigt? Hast du dich beruhigt?, oder hast du immer noch mit Wehen zu kämpfen?

 
6 Antworten:

Re: @Mabel154

Antwort von Mabel154 am 16.11.2021, 20:19 Uhr

Danke der Nachfrage. Ja, Mein Großer und auch der Kleine sind beide positiv. Ich nach wie vor negativ.
Wehen hab ich bis heute weiterhin. Aber bestimmt bloß Senkwehen. Da ich ja mit den Kids in Q bin, hab ich beschlossen das auch auszusitzen und nicht zur Kontrolle zu gehen.
Hab heute auch mit meiner Hebamme telefoniert, sollte das Baby während der Q kommen, betreut sie mich nur online oder per Telefon. Sehr traurig...
Naja, der Plan ist Ausgangssperre für's Baby, bis der Spuk vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mabel154

Antwort von Taetae, 41. SSW am 16.11.2021, 22:02 Uhr

Deine Hebamme würde nicht zur Geburt kommen? Wow! Wie stellt sie sich das denn vor im Kreißsaal online oder per Telefon dabei zu sein?! Da habt ihr besseres zu tun als dir einen Hörer ans Ohr zu halten. Vor allem kann sie so sowieso nichts ausrichten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mabel154

Antwort von PrettyInPink, 38. SSW am 16.11.2021, 22:25 Uhr

Hallöchen ohje das ist natürlich nicht so toll zu wissen das die Hebamme nicht dabei ist wenn es jetzt losgehen würde.
Ja genau Ausgangssperre fürs Baby
Ich drück die Daumen das alles gut geht und es erst soweit ist wenn die Quarantäne beendet ist
Und vor allem wünsche ich dir das du weiterhin negativ bleibst.
Halte durch
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mabel154

Antwort von Lene211 am 17.11.2021, 4:28 Uhr

Ich glaube (und hoffe sehr!), dass die Hebamme nur nicht nach Hause kommen würde, oder?
Im Kreißsaal wird man auch in Quarantäne oder mit Infektion nicht weggeschickt, wenn das Baby kommt.

Ich drücke die Daumen, dass alle bald wieder fit und infektionsfrei sind und DANN das Baby kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mabel154

Antwort von Uuhu am 17.11.2021, 12:34 Uhr

Interessant, wie sie es sich vorgestellt... kannst dich also quasi selbst versorgen.
Gute Besserung euch ich hoffe, dein Plan geht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mabel154

Antwort von Sophie@ am 18.11.2021, 5:14 Uhr

Hallo!

In Wien würde man in zwei bestimmte Kliniken überstellt/überwiesen werden..
Partner dürfte trotzdem zur Geburt mit. Es gibt wahrscheinlich viel Drumherum mit Schutzanzug, etc.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man abgewiesen wird. Corona gibt es schon so lange, da hat man bestimmt eine Vorgehensweise überlegt.

Da sich in meinem Umfeld die Fälle häufen, habe ich mich damit auseinandergesetzt.
Jetzt habe ich die Kontakte reduziert. Ich möchte mich nicht auf die letzten Meter anstecken.
Angst wegen Konsequenzen bezüglich Betreuung habe ich keine, nachdem ich recherchiert habe.

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.