Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 34. SSW  am 20.12.2020, 0:33 Uhr

Kinderzimmer 🤩

Heute haben wir endlich das Kinderzimmer aufgebaut bekommen - meinem Schwager sei Dank!

Und ich bin sooooo glücklich. Endlich ist alles fertig - und egal was jetzt noch passiert... alles ist fertig

Wie sehen eure Kinderzimmer aus, wenn Ihr denn eines habt?
Es wird ja unser erstes Kind und wir sind einfach beide sehr aufgeregt und wollen alles perfekt haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von Nickit92 am 20.12.2020, 0:33 Uhr

Hier noch die andere Seite!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von Sedo, 25. SSW am 20.12.2020, 1:23 Uhr

Unser Kinderzimmer ist im Schlafzimmer daher das wir nur 2 Zimmer haben. das Bett ist soweit fertig da fehlt noch der Himmel und der Rest mach ich später fertig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von BerryNin, 31. SSW am 20.12.2020, 6:17 Uhr

Wir haben ebenfalls kein Kinderzimmer, unsere kleine wird vorerst bei uns im Schlafzimmer ihr Reich bekommen.
Die Möbel haben wir schon da, mir gefällt es aber gar nicht, wie die im Schlafzimmer stehen. Deshalb räumen wir jetzt in den nächsten Tagen das Schlafzimmer komplett um. Praktisch um 180grad. Den ersten Teil haben wir gestern geschafft, das war mir das wichtigste, damit der wickeltisch nicht mehr hinter der Tür steht.
Fotos gibt es dann wenn alles fertig ist und ich auch endlich Deko anbringen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von Sandimausi, 33. SSW am 20.12.2020, 7:07 Uhr

Das ist unseres

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von Sandimausi, 33. SSW am 20.12.2020, 7:07 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von -Winterkind-, 33. SSW am 20.12.2020, 7:10 Uhr

Guten Morgen Nickit92

Das sieht echt toll aus, vor allem der Mond über dem Bett.
Meine Empfehlung Grünzeug raus!
Pflanzen entziehen der Luft Sauerstoff, die du/dein Kind zum Atmen braucht.
Daher sollen Pflanzen nicht in einem Schlafzimmer stehen.
Bei uns gibt es auch kein eigenes Zimmer, die Lieferzeit des Bettes für den Großen dauert wohl noch etwas an..., sodass unser Kleiner noch nicht mal ein Bett hat.
Aber ich habe dir Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie es vor der Geburt noch liefern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von Sandimausi, 33. SSW am 20.12.2020, 7:10 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von klaudi1402, 32. SSW am 20.12.2020, 9:36 Uhr

Hallo! Sehr schönes Zimmer! Wir haben auch schon diese Woche alles geliefert bekommen es steht aber noch in Kartons. Mein Mann will es aber noch vor Weihnachten aufbauen. Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf!Es wird langsam alles so real...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von Nickit92 am 20.12.2020, 10:17 Uhr

Die Pflanze steht da momentan nur drin, weil der Weihnachtsbaum da steht, wo die Pflanze normalerweise steht - und ich gerade keinen anderen Platz dafür habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von Kampfgnom27, 32. SSW am 20.12.2020, 11:58 Uhr

Sehr süßes Kinderzimmer der Mond ist echt toll

Das andere ist ebenfalls sehr liebevoll, mir persönlich etwas viel Klischee.


Wir haben noch keins aufgebaut, es wird gelb mit Piraten Tapete. Aber die Anfangszeit wird die kleine bei mir im Schlafzimmer schlafen so wie derzeit auch ihre große Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von JaDe1984, 32. SSW am 20.12.2020, 12:08 Uhr

Hey ..
Unser Kinderzimmer ist seit Oktober fertig ..das ist echt eine Qual weil ich es am liebsten direkt genutzt hätte ... bei uns ist es auch das erste Kind ... ich hoffe es wird sich am Ende als praktisch beweisen.. nachts haben wir ein Beistellbett bei uns im Schlafzimmer ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von JaDe1984 am 20.12.2020, 12:09 Uhr

Noch muss der Wagen im Zimmer stehen ... kommt dann später aber in den Flur

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von Sandimausi, 33. SSW am 20.12.2020, 12:11 Uhr

Ist bzw wird halt ne kleine Prinzessin ;) wir mögen es so und alles mit Disney..ist ja zum Glück Geschmackssache. Nen Babyzimmer sollte auch nicht steril oder kühl aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von endless_love, 32. SSW am 20.12.2020, 13:54 Uhr

Sehr schöne Zimmer
Ich muss noch das Bett im Schlafzimmer fertig machen
Dieses mal bin ich echt spät dran
Die Zeit vergeht auch so schnell. Und mit 3 Kindern zu Hause vergisst man was man eigentlich machen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer 🤩

Antwort von Balis, 34. SSW am 21.12.2020, 2:44 Uhr

Liebes Winterkind,
Pflanzen einziehen der Luft keinen Sauerstoff, sondern produzieren welchen. Der Grund, warum es viele dennoch kritisch sehen, Pflanzen in Schlafräumen zu haben, ist eher die Gefahr von Schimmelsporen in der Erde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Ferbseher im kinderzimmer

Ich habe mal eine Frage an euch. Es ist ein wenig ot- aber wir richten gerade das spielzimmer für beide Kinder ein. Der große ist jetzt 3,5 und die Schwester wird im Februar dann kommen. Mein Mann meint, es müsste da unbedingt ein Fernseher rein, damit der große mal einen ...

von Tamsymara 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Huhu, habt ihr schon Möbel gekauft/bestellt/bekommen? Wir haben uns welche ausgesucht und werden es diese Woche bestellen. Lieferzeit ca 2 Monate. Wie gestaltet ihr die Wände? Ich habe bisschen gegoogelt und ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer Möbel

Hey Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Babymöbel. Wir haben das Kinderzimmer soweit fertig aufgebaut, haben alles allerdings neu gekauft. Reinigt ihr die Möbel dann noch mal extra ( wenn ja wie?) oder lässt ihr die Möbel einfach nur ...

von Tami2610, 30. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer:)

Hallo aus dem juli-bus:) Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon ausgekugelt haben :) Ich bin auf der suche nach Inspiration für unser kinderzimmer:) Die Möbel sind schon bestellt, aber ich schaue mir auch so gerne andere kinderzimmer an wegen der deko und co. ...

von Julimami2020, 17. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer und Erstattung

Ich bin irgendwie etwas überfordert... Ich habe das Gefühl dass noch so viel fehlt... ist es sinnvoll die Größe 56 und kleiner zu kaufen? Braucht man dicke Sachen also Winterjacke und Schneeoverall wenn ich das Kind hauptsächlich tragen ...

von AmazingMini, 29. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Naa, Ist hier noch eine, die langsam anfängt das Kinderzimmer herzurichten? Oder ist jemand schon fertig? Ich würde mich über Inspiration freuen! Bei uns ist das ne echte Mammutaufgabe weil wir unser komplettes Büro umräumen werden. Aber ich freue mich darauf und kann es ...

von Laleliselotte, 30. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo Muttis :-) Ich glaube so langsam realisiere ich die Schwangerschaft so richtig. Vorher habe ich zwar verstanden was nun passiert, aber ich glaube im meinem Kopf was das alles noch nicht so klar. Ich habe bis jetzt noch gar nichts für unser ErSie gekauft. Ich war ...

von nano.ani, 18. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer-Möbel kaufen?

Hallo ihr Lieben, wisst ihr schon, wann ihr euch an den Möbel-Kauf wagen wollt? Mein Problem derzeit ist, das wir bei uns im Möbelhaus ein super tolles Kinderzimmer gefunden haben, welches genau unseren Vorstellungen entspricht und gerade mal 399,00€ kostet. Nun ...

von Hex_xana, 10. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Wir waren ja für ein paar Tage in Hamburg (war echt toll und erholsam) Sind auf dem rückweg an einem Kaufhaus vorbei gekommen und haben ein Kinderzimmer gekauft Ist zwar noch ein bischen früh aber 5 mon ist schon 5 mon oder??? Und wenn ...

von Klapperstorch 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.