Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juji, 32. SSW am 15.12.2020, 12:52 Uhr

BH Größe

Hallo zusammen,

ich formuliere es mal ganz direkt: meine Brüste explodieren schon von Anfang an meiner Schwangerschaft (und ich persönlich bin damit nicht sehr glücklich, fand meine Brüste schon vor der Schwangerschaft groß genug) und sie wachsen immer weiter.
Jetzt wäre es mal wieder Zeit für neue BHs, aber bin am überlegen, ob sich das jetzt noch wirklich lohnt. In gut 8 Wochen soll mein Baby zur Welt kommen und bis dahin wachsen sie ja noch weiter und beim Milcheinschuss sollen sie noch größer werden.
Also hab jetzt so viele verschiedene BH Größen im Schrank und BHs sind ja jetzt auch nicht so günstig.
H&M führt meine Größe nicht mehr, die Seamless Bustier von Hunkemöller in der größten Größe sind inzwischen auch langsam aber sicher zu eng.

Habt ihr gute Tipps für Still BHs in großen Größen, die auch noch ein bis zwei Nummern mitwachsen?

Liebe Grüße, Juji

 
8 Antworten:

Re: BH Größe

Antwort von Puzzles am 15.12.2020, 13:05 Uhr

Lascana ist eigentlich eine gute Adresse für Bh´s mit größeren Größen. Wobei "größer" da nun auch Ansichtssache ist.

Ich bin aber in dem gleichen Dilemma wie du. Von Natur aus gut ausgestattet, werden mir die BH´s langsam aber sicher alle zu klein. Und in den Größenbereichen freue ich mich schon über gute BH´s im Bereich von 50€...
Wenn die nur ein paar Wochen passen, weinen mein Geldbeutel und ich synchron :(
Außerdem bekomme ich mittlerweile das Problem, dass der Bügel des BH´s auf den Babybauch drückt. Kennt das noch jemand? BH´s ohne Bügel gefallen mir bei der Größe allerdings nicht. Die meisten machen da total unschöne Brüste.

Also habe ich gestern eiskalt eine Bestellung beim großen A aufgegeben - günstige Still-BH´s, angeblich für große Größen. Ich kann dir später gerne berichten, welche davon tatsächlich was taugen. Zumindest für ein paar Monate wäre ja toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Größe

Antwort von Juji, 32. SSW am 15.12.2020, 13:41 Uhr

Genau in der Preiskategorie bewege ich mich inzwischen auch. Und das ist einfach so viel Geld für ein paar Monate

Wäre sehr interessiert daran von dir zu hören, wie die BHs sind!

Bügel tun mir auch weh, bzw. verstärken meine Kurzatmigkeit. BHs ohne Bügel kann ich nur Zuhause tragen, das sieht sonst nicht aus.

Ich wäre ja prinzipiell bereit 50 Euro und mehr auszugeben, aber wäre halt klasse, wenn sie mitwachsen würden und ich in 8 Wochen nicht schon wieder vor demselben Dilemma stehe.

Liebe Grüße, Juji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Größe

Antwort von Frühli am 15.12.2020, 14:17 Uhr

Hallo,

ich habe mir diese bestellt. Preisleistung-Verhältnis ist meiner Meinung nach echt gut. Ist dann auch direkt ein Still-BH. Das heißt in der Hoffnung, dass er dann noch passt :)

https://www.zalando.de/marks-and-spencer-london-2-pack-t-shirt-bh-blackbeige-qm489n001-q11.html

Den hier fand ich auch ganz schön:
https://www.zalando.de/cache-coeur-serena-t-shirt-bh-greyblack-cz089n005-c11.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Größe

Antwort von MamiLara, 30. SSW am 15.12.2020, 16:30 Uhr

Hallo ihr lieben.

Bislang bin ich Stille Mitleserin gewesen. Auch ich habe aber das BH Problem von Anfang an gehabt. Von Natur aus komme ich bereits mit einem E Körbchen um die Ecke. Ich habe mir die Still BHs von BonPrix bestellt und bin super zufrieden. Die haben keinen Bügel aber dafür eine Verstärkung unterhalb der Brust, dadurch sitzen die finde ich sehr toll.

Vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen für euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Größe

Antwort von Kampfgnom27 am 15.12.2020, 16:38 Uhr

Ich hab keine Empfehlung aber ich würde tatsächlich erst nach dem milcheinschuss in ein Fachgeschäft gehen und welche kaufen. Bei unserer Tochter waren alle zuvor gekauften nach der Geburt deutlich zu klein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Größe

Antwort von Juji, 32. SSW am 16.12.2020, 8:02 Uhr

Danke für all eure Beiträge!
Ja, dieses Wachstum ist etwas worüber sich vielleicht eher Frauen freuen, die von Natur aus nicht schon so üppig gestartet sind, wie wir

Danke für den Tipp mit Bonprix! Hab von denen schon andere Umstandsmode gekauft und die BHs sehen sehr schön aus!

Die BHs von Zalando waren leider ausverkauft in meiner Größe, aber habe dort jetzt mal einen anderen probeweise bestellt. Um die 30 Euro und hat 6 Haken, da hoffe ich einfach, dass der BH eine gewisse Zeit mitwächst. https://www.zalando.de/dim-matenity-bra-t-shirt-bh-blanc-dm181a02y-a11.html

Hatte gestern einen Arzttermin und habe alle BHs durchprobiert und bin schlussendlich nur mit einem BH Top gegangen, weil mir meine normalen BHs so weh taten.

Liebe Grüße, Juji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Größe

Antwort von Np87, 32. SSW am 19.12.2020, 18:48 Uhr

Hallo, ohja mir geht es genau so mit meiner Brust, hab mindestens 2 Körbchengrössen schon dazu bekommen, mittlerweile D-E bei einer Köoergrösse von 1,63m und einem Vorschwangerschaftsgewicht von 54kg, also total unproportioniert nach dem Milcheinschuss sollen sie ja nichmals wachsen, dann würde sie aber wohl wieder etwas zurück gehen und nach dem Abstillen womöglich wieder zur Ursprungsgrösse
Ich hab 4 teuere BHs (Anita) gekauft die aber sehr gut sitzen, 2 davon sind aber jetzt zu klein. Die von H&M trage ich nur bedingt da sie mir nicht so guten Halt geben und es mich auch stört wenn mann die Nippel immer abgezeichnet sieht weil sie keine "Schale" haben Tragt ihr einen BH in der Nacht? Es wurde mir empfohlen um das Gewebe nicht zu sehr zu beanspruchen aber es ist mir so unangenehm und meine Brüste werden dann so fest, dass ich jetzt wieder ohne schlafe.
Bin jetzt in der 32.SSW
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Größe

Antwort von MamiLara, 31. SSW am 22.12.2020, 22:37 Uhr

Ich widerlege meine Aussage. War heute zur Beratung in Oldenburg und wollte ein Kleid für Weihnachten kaufen. Hab auch ein ganz tolles gefunden. Die Beraterin hat mich dann auf einen Still BH angesprochen und mir einen von Bravado! empfohlen. Ich muss sagen, für den Anfang waren die von Bin Prix ja ganz okay...aber man merkt den Unterschied. Diese wachsen 2 /3 Cups mit und haben keine Nähte, die nachher die Milchdrüsen einschnürrt. Und Mädels...wir brauchen die gute BHs da durchaus länger....6 Monate in der Schwangerschaft plus Still Zeit und Abstillzeit.

Ich ärgere mich, dass ich nicht vorher schon einen so guten BH getragen hab. Aber nun freue ich mich noch über die restliche Zeit des tragens...und vielleicht kommt er bei Kind zwei wieder zum Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Hey , ich bin gerade auf der Suche nach einen guten/bequemen und wenn möglich schönen Still-BH. Vielleicht kennt die ein oder andere hier ja einen guten und kann ihn weiterempfehlen. Liebe Grüße Und ...

von ElisaMay, 36. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Tipps für SSW/-Still BH‘s

Hallöchen, Ist hier noch jemand bei dem sich die Brüste Gefühlt verdoppelt haben? Bei mir ist es extrem ich hatte eher eine kleinere Oberweite vorher und jetzt sind die richtig schwer. Hab verschiedene Marken von ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Welche Größen kaufen?

Huhu ihr Lieben, mit welchen Kleidergrößen deckt ihr euch ein? Ich habe bis jetzt so ziemlich alles in 56/58 und ein paar neutrale Bodys in 50..kauft ihr auch schon größer oder noch kleiner? Bin da total überfordert ehrlich gesagt

von lini19, 23. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Wollwalk - welche Größe und welche Marke?

Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Wollwalk bzw. Woll Fleece für eures Februar Baby besorgt? Falls ja, in welcher Größe und von welchem Hersteller? Wir haben einen von Hessnatur in der Größe 62/68 gekauft und er scheint viel zu groß zu sein, wenn man ein Body der ...

von endomi, 35. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Wird Größe bei Geburt vererbt?

Hi, Ich wollte mal fragen, ob einige von euch zufällig wissen, ob Kinder so groß wie die Eltern bei der Geburt werden können? Oder Geschwistern ansatzweise gleich groß und schwer sind? Wie sah das bei denen aus, die hier schon Kinder haben?

von Nerdqueen, 17. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Größe 🤷🏻‍♀️

Bin in der 15 ssw und fange langsam an einzukaufen für mein Baby Nun habe ich pasr bodys und zweiteiler in der Größe 62 geholt was meint ihr was man kaufen sollte welche Größe man kaufen sollte. Ist meine erste ...

von Lazo, 15. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Wo sieht man auf US Größe des Babys

Hallo ihr Lieben:) hatte gerade mein 2. Screening und frage mich wo man die richtige Größe vom Krümel ablesen kann.. hab bloß gelesen, dass man die FE oder FL mit 7 multiplizieren muss und dann auf die Größe ( von Kopf bis Fuß) kommt...aber das müsste ja trotzdem irgendwo ...

von Sandimausi, 19. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Bauch Größe

Hallo ihr lieben... Bin jetzt in der 17 Woche, quasi im 5 Monat schwanger. Bisher war alles bei den Untersuchungen immer gut. Leider finde ich das mein Bauch kein Stück mehr wächst. Liege ich auf dem Rücken, erkennt man eine leichte Rundung. Lieg ich auf der Seite, ...

von Blume_1992, 17. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys in der Ssw 8

Hallo ihr lieben, Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Hätt da mal eine Frage an euch. Hatte gestern Ultraschalltermin, bin jetzt in der 8ssw, ab morgen in der 9ten ssw. Das Herzchen schlägt schön, und auch ...

von Ayla2020, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Kurze Frage zur Größe

Hallo. Ich werde langsam doch unsicher, weil das Kind bei SSW 12+0 nur 4,65 cm groß war (entspricht laut Ultraschall 11+4) und ich zudem 1 kg abgenommen hatte. Der Arzt, der das Screening gemacht hat, war recht wortkarg und meinte nur, dass mit der Nackenfalte und dem Kind ...

von ROPE83, 13. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.