Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina196, 31. SSW am 12.12.2020, 22:41 Uhr

Alles wird schwerer.

Hey Leute sagt mal fällt euch jetzt auch so einiges schwerer ? Z.b das atmen wenn ihr spazieren geht bzw. länger auf den Beinen seit? Wahr heute einkaufen mein Bauch hat sich so angefühlt als wenn den jemand zusammen drückt kompletter Druck auf die Rippen. Auf den Rücken kann ich auch nicht mehr so viel liegen da bekomme ich auch immer weniger Luft . Wie geht es euch so ?
Bald haben wir es geschafft. Dann dürfen wir auch endlich kuscheln.

 
5 Antworten:

Re: Alles wird schwerer.

Antwort von Tami2610, 30. SSW am 12.12.2020, 23:53 Uhr

Oh ja ich fühle mit dir
Nach dem ich zum Beispiel die Küche aufgeräumt habe fühlt sich mein Körper so an als hätte ich einen groß Putz in der ganzen Wohnung gemacht
Auch wenn ich mit meinem Mann und dem Hund gassi gehe merke ich wie mir die Luft weg bleibt beim reden und gestern wollte ich mir eine Strumpfhose anziehen.. pustekuchen ich bin nicht runter gekommen zu meinen Füßen und ich hab ja noch + - 10 Wochen wie wird es dann zum Ende hin ?
Ich freue mich schon unendlich wenn wir unseren kleinen endlich in den Armen halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wird schwerer.

Antwort von BerryNin, 30. SSW am 13.12.2020, 7:14 Uhr

Mir geht es da genau wie euch. Irgendwie strengt mich alles an. Sobald ich im Haushalt irgendwas mache habe ich danach das Gefühl mich ausruhen zu müssen. Wenn ich ins Büro muss bin ich danach extrem ausgelaugt und der Bauch und /oder mein steiss tut weh... Im home office verlege ich einen Teil meiner Arbeit tatsächlich ins Bett /auf die Couch, damit ich meinen Bauch entspannen kann, weil er nach 8std+ am Schreibtisch einfach enorm schmerzt.
Aber auch sonst ist alles anstrengend und am liebsten würde ich gar nicht erst das Haus verlassen aber eine Lösung ist das ja auch nicht.
Ich freue mich auch so sehr darauf unsere kleine bald kennen zu lernen. Kann es kaum noch erwarten, auch wenn ich dann manchmal sicher die Ruhe vermissen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wird schwerer.

Antwort von babymv, 30. SSW am 13.12.2020, 7:49 Uhr

Ich bin auch mega durch. Habe noch 3kids zuhause. 8,4 und 2 1/2 da bin ich durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wird schwerer.

Antwort von Sandimausi, 32. SSW am 13.12.2020, 9:09 Uhr

Es geht noch sag ich Mal :D gut mit dem atmen hab ich auch ganz schön zutun, wenn ich die Stufen bis zu uns hoch gelaufen bin und die Maske macht mir in den Läden zu schaffen
Aber sonst geht noch alles.. Haushalt schneide ich auch jeden Tag,aber danach muss ich auch die Beine hochlegen, weil ich auch bissl Wasser drin hab..aber wir wollen ja nicht rumheulen..in einigen Wochen ist die Geburt und was da auf uns zukommt, wird bestimmt heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wird schwerer.

Antwort von Babri, 31. SSW am 13.12.2020, 13:43 Uhr

Ich komm langsam an dem Punkt an, wo ich überlege, ob ich Runtergefallenes wieder aufheb. Aber es geht noch. Man muss halt einem Gang runterschalten.
Ubd wie ihr sagt, wir wissen ja wieso und dass es sich lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.