Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 31. SSW  am 16.12.2020, 21:45 Uhr

Ahhh die ersten Babys werden geboren im Januar

Mädels bald sind wir dran.

 
4 Antworten:

Re: Ahhh die ersten Babys werden geboren im Januar

Antwort von Alina196, 31. SSW am 16.12.2020, 21:54 Uhr

Bin so aufgeregt und hab so Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh die ersten Babys werden geboren im Januar

Antwort von Suomi, 32. SSW am 17.12.2020, 6:16 Uhr

Hab erst am 16.02. ET... Hoffentlich lässt die Kleine sich da noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh die ersten Babys werden geboren im Januar

Antwort von Chibi2392, 31. SSW am 17.12.2020, 6:49 Uhr

Der Wahnsinn oder ?

Erst gehen die ersten Woche gar nicht Rum und jetzt sind wir bald dran.

Bei mir ist es eine Mischung aus aufgeregt sein.. Ungeduld und Angst ist aber auch das erste Kind

Meine Schwester ist auch gerade schwanger (ET 03.6) und das Baby sieht noch so klein aus...meine kleine war am Dienstag bei 30+2 schon 42 cm und wog 1680 g

Bald können wir auch alle kuscheln ( mein ET ist der 21.2)

Aber bis auf ein paar Pflegeartikel bin ich komplett fertig ! Kinderzimmer steht..babysachen sind gewaschen und gelegt..Kliniktasche Pack ich heute..Termin zur Geburtsanmeldung fehlt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh die ersten Babys werden geboren im Januar

Antwort von endless_love, 32. SSW am 17.12.2020, 18:53 Uhr

Oh man dieses mal beim.4.kind hab ich echt etwas Angst. Ich war bei der 3. Geburt schon an meine Grenzen mit Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Maus ist am 19.2. geboren

Da man so oft von so vielen verschiedenen geburtsberichten liest, möchte ich hier meine mit euch teilen. Am 18.2. gegen 20 Uhr spürte ich ganz leichtes Ziehen immer mal wieder. Das hatte ich jedoch auch schon zwei mal in den Nächten zuvor, da war das Ziehen dann jedoch nach ...

von Tamsymara 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.