Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel am 06.05.2021, 10:13 Uhr

Kinderwunsch stärker als gedacht

Hallo ihr Lieben,
nachdem unser kleiner jetzt mit 14 Monaten in die Kita geht und richtig gut eingewöhnt ist, merke ich bei mir immer stärker den wunsch nach Baby Nr.2 aufsteigen. Generell bin ich mir mit meinem Freund da auch einig, dass wir 2-3 Kinder haben wollen.ich hätte aber nicht gedacht, dass der kinderwunsch mich so schnell wieder packt.
Soweit so gut. Jetzt bin ich aber auf Jobsuche, um mir den arbeitsweg zu verkürzen, und es könnte sich demnächst etwas ergeben.die neue Stelle bringt aber natürlich wieder ein halbes Jahr Probezeit mit sich. Und da sind ich und mein Freund uns einig, dass, falls es klappen sollte, wir das halbe jahr noch abwarten wollen, weil es sonst auch irgendwie unfair ist dem Arbeitgeber gegenüber.

Ich merke aber, dass ich damit ziemlich zu hadern habe und sehr emotional bei dem thema bin. Mein Freund sieht das nicht so dramatisch, wenn es nach ihm ginge würden wir noch ein paar Monate warten. Schwieriges Thema gerade.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon wieder einen Kinderwunsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieser blöde Kinderwunsch...

Huhu! Vor einem Jahr war ich mit einer ähnlichen Geschichte wie jetzt am Start. Es war aber nix. Nun nochmal das gleiche! Mein Mann und ich haben 2 wunderbare aber auch sehr anstrengende, laute Kinder. Anstrengend, weil sie sehr willensstark und fordernd sind. Die Babyzeit ...

von Nuriana 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ganz erfreut, dass es so etwas gibt. Wir versuchen nun schon seit 6 Monaten schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und auch sonst bin ich in Topform. Umso enttäuschter bin ich Monat für ...

von MaiMai 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Freunde und Trauer liegen nah beieinander Eines der beiden hat sich leider nicht weiterentwick und das Herzchen schlägt nicht mehr und '' die Frucht entwickelt sich nun zurück '', so die Aussagen des Arztes Bin natürlich bedrückt und beängstigt ob es das andere ...

von Annelie159 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.