Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 06.07.2015, 13:08 Uhr

Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Freunde und Trauer liegen nah beieinander

Eines der beiden hat sich leider nicht weiterentwick und das Herzchen schlägt nicht mehr und '' die Frucht entwickelt sich nun zurück '', so die Aussagen des Arztes

Bin natürlich bedrückt und beängstigt ob es das andere wutzel schafft, der Arzt hat mich versucht zu beruhigen und gemeint, dass es dem anderen super geht

Aber jetzt bin ich noch mehr verängstigt

 
6 Antworten:

Re: Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Antwort von Bambini, 7. SSW am 06.07.2015, 13:51 Uhr

Ja, das kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich dein Baby weiter gut entwickelt und die Ängste bald los bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Antwort von dieholde, 8. SSW am 06.07.2015, 14:12 Uhr

Bei meiner Schwester war es genauso und der kleine Karl ist nun schon 4 Monate alt.
Es kommt häufiger vor, dass es nur ein Zwilling schafft. Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Antwort von schmitzi0874 am 06.07.2015, 14:20 Uhr

Hallo,

es gibt es leider öfter, als man denk, dass es ein Zwilling nicht schafft. Oft wird es noch nicht mal gesehen, wenn man etwas später zum Arzt geht.

Versuch dich auf die Schwangerschaft positiv einzustimmen, dass hilft jetzt am meisten.

Fühl dich gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Antwort von JessieFee, 10. SSW am 06.07.2015, 15:15 Uhr

Das tut mir Leid. Hoffe das sich dein zweiter Krümel weiterhin so toll entwickelt und alles gut wird.

Lg Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Antwort von efp050911, 6. SSW am 06.07.2015, 21:14 Uhr

das tut mir leid, ich kenne die angst. mir wurde gesagt ich muss jetzt auf meinen Körper vertrauen und wenn es mir hilft mit dem Krümel zu reden. ich hatte ja leider das pech das meine zwillinge beide zu den sternen gereist sind. das war aber zugleich und sie waren auch eineiig.

denk positiv und lenk dich ab.... leider gibt es kein rezept was hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Antwort von bellaluna, 8. SSW am 07.07.2015, 9:36 Uhr

Hey!
Das tut mir leid. Es ist sehr traurig!!
ICh weiß ja auch noch nicht ob es zwei werden oder es bei einem bleibt, das erfahre ich hoffentlich am Freitag. Es ist schon merkwürdig zu wissen, das da ein zweites war aber ich werde und bin mit dem einem überglücklich. Du hattest ja wie ich, glaube ich, eine Icsi und wenn man diese ganze Kiwubehandlung mitmacht und das über Jahre, ist man über alles froh. Deinem zweitem Krümel macht es nichts. Es wird bestimmt alles gut gehen!

Fühl dich gedrückt und mach dir nicht zu viele Sorgen. Denk positiv an das eine, was da ist und das andere wirst du in deinem Herzen weiter tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieser blöde Kinderwunsch...

Huhu! Vor einem Jahr war ich mit einer ähnlichen Geschichte wie jetzt am Start. Es war aber nix. Nun nochmal das gleiche! Mein Mann und ich haben 2 wunderbare aber auch sehr anstrengende, laute Kinder. Anstrengend, weil sie sehr willensstark und fordernd sind. Die Babyzeit ...

von Nuriana 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ganz erfreut, dass es so etwas gibt. Wir versuchen nun schon seit 6 Monaten schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und auch sonst bin ich in Topform. Umso enttäuschter bin ich Monat für ...

von MaiMai 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Heute in die Klinik zur Vorsorge!

Wie es der Zufall will,habe ich heute nachmittag einen Termin in der Klinik zur Vorsorgeuntersuchung. Ich bin schon ganz gespannt, ob man ein Fruchthöhlchen erkennen kann... Drückt mir fleißig die Daumen!!!

von firstmum2, 5. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

heute morgen in der Klinik gewesen ...

Hi Ihr, ich habe ja gestern geschrieben, daß ich so Kopfschmerzen habe. Gegen Abend wurde es immer schlimmer, und mir wurde auch schlecht. Dann habe ich Durchfall bekommen und um 23 Uhr dann auch noch gebrochen. O.k. kann ja mal sein. Aber ich hatte auch Fieber. Zwar nur ...

von puschel77, 5?. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.