Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolo, 8. SSW am 03.07.2015, 15:02 Uhr

FA heute

Alles gut - durfte auch endlich ein kleines Herzchen bestaunen

Die SSW nach Maß von SSL hat das Ultraschallgerät ein paar Tage zurückgerechnet - war erst ganz erschrocken, aber die Ärztin sagt es passt alles und hat mir gezeigt, dass sich die SSL ganz schnell ändert sobald sie etwas Weiter rechts oder links misst und je nachdem wie sich das Krümelchen gerade präsentiert und wie sie den Schallkopf hält, geht ja schließlich nur um mm!

Den nächsten Termin zur Blutabnahme hab ich schon am 15.7. wieder und da will sie dann auch nochmal ganz kurz zur Kontrolle schallen

 
2 Antworten:

Re: FA heute

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 03.07.2015, 22:34 Uhr

Schön das zu hören liebe schokolo die Hauptsache ist dass das Herz schlägt & wenn dein FA zufrieden war, dann ist das auch berechtigt :) freu dich! Entweder dein Mäuschen hat sich etwas später eingenistet oder es ist eben ein kleines zierliches...Grüße an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute

Antwort von bellaluna, 8. SSW am 04.07.2015, 11:50 Uhr

Sehr schön :) Weiter so !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.