Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan, 10. SSW  am 02.07.2015, 21:26 Uhr

War beim chef heute...

Tja wie oben steht hatte heute termin bei meiner chefin
Tja und habe ihr mein mutterpass gezeigt und sie war total begeistert
Meinte kommt ihr gerade recht
Da sie mir eh beschaftigungsverbot gibt und momentan kaum auftrage bekommt ist gerade perfekt
(arbeite in einer leasingfirma in der pflegebereich) naja jetzt kann ich faulenzen und die tage mit mein sohn geniesen=)

 
1 Antwort:

Re: War beim chef heute...

Antwort von efp050911, 6. SSW am 02.07.2015, 22:08 Uhr

na dann passt das ja schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puh, geschafft, ich hab ne tolle Chefin❤️

Hab es heute meiner Chefin erzählt, so langsam kann ich auch den Bauch einfach nicht mehr verstecken... Sie ist total locker damit umgegangen und meinte, mach den CMV Test, achte auf dich, alles andere regeln wir! Dem Arbeitgeber sagt sie erst Bescheid, wenn ich mein ok gebe ...

von Carrabea, 13. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Job, wann dem Chef sagen

Hallo Leute, meine Test leuchten am Donnerstag habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Derzeit arbeite ich im Lager und muss oft Kommissionieren, also ...

von Mauz86 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

6.SSW, erster FA-Termin, Chefs eingeweiht und der Papa weiß es endlich auch!

Guten Morgen ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten FA-Termin. Es war recht unspektakulär. Es wurde Urin und Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und das Gewicht genommen. Meinen nächsten Termin habe ich am 20.7, das wird ne lange Zeit für mich/uns aber ich hoffe das ich dann ...

von Brause0303, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

dem Chef erzählen...

Puh, ich habe gerade einen schweren Gang hinter mir. Ich mache gerade meinen Doktor in Chemie und bin eigentlich fertig mit den Dingen im Labor und schreibe nur noch meine Arbeit. Allerdings hat sich gestern rausgestellt, dass ich für etwa 2 Wochen doch nochmal ein paar Versuche ...

von NissePi, 5. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Zurück vom Chef

Hallo! So, mein Chef weiß nun Bescheid und war total nett. Er will versuchen, einen Chreibtisch-Job für mich zu schaffen, ansonsten wir es wohl ein BV. Blöd ist nur, dass es soooooo früh jetzt schon alle wissen, falls noch etwas schief geht, ware es doppelt so schlimm... ...

von Wolke04, 6. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Gleich zum Chef

Guten Morgen! Muss leider heute Mittag zu meinem Chef und ihm das mit der SS erzählen. Wollte eigentlich damit bis zur 12 Woche warten, aber leider habe ich keine Antikörper gegen CMV und darf damit laut FA und Betriebsarzt nicht mehr die "normale" Arbeit verrichten. D. ...

von Wolke04, 6. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.