Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_2015, 8. SSW am 05.07.2015, 11:48 Uhr

BV, jetzt offiziell

Hallo ihr lieben Mitkugelden.

Ich hab noch nicht so oft geschrieben.
Ich arbeite in einem Wohnheim mit geistig Behinderten und psychisch kranken Erwachsenen und habe nun ein BV bekommen. Gestern kam es per Post. Ich habe mich entschieden es schon zu sagen, da es vor 1,5 Wochen total eskaliert ist und eine Bewohnerin ihre Mitbewohner geschlagen hat und auch auf mich los gehen wollte. Das war mir dann zu viel. Mein Chef und meine Kollegen haben schon damit gerechnet aufgrund meines Alters und frisch verheiratet. So jetzt bin ich zu Hause und muss mir erstmal etwas suchen womit ich meine Freizeit verbringen kann

Eine schöne Kugelzeit.

Bei uns regnet es Grad und kühlt sich endlich ab...

 
1 Antwort:

Re: BV, jetzt offiziell

Antwort von dieholde, 8. SSW am 05.07.2015, 13:47 Uhr

Freut mich für dich, da ist man schon etwas beruhigter und eine Freizeitgestaltung wird sich schon finden.

Hier scheint die Sonne und es ist schon wieder extrem heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.