Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 10. SSW am 03.07.2015, 21:01 Uhr

Ich bin verliebt *__*

Hallo liebe Kugeln,

Ich kann es nicht fassen!!!! Ich habe heute nur aus Spaß mein Angelsound herausgekramt, in der Annahme, dass es noch viel zu früh ist...Falsch gedacht!! Ich habe es gefunden, nachdem mir meine Hebamme gezeigt hat, wo ich suchen muss
Ich bin hin & weg! Habe gleich nach meinem Mann gerufen & er dürfte auch lauschen :) unbeschreiblich!
Schönen Abend euch noch,
Lio

 
7 Antworten:

Re: Ich bin verliebt *__*

Antwort von BJ2016, 7. SSW am 03.07.2015, 22:09 Uhr

Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt *__*

Antwort von bellaluna, 8. SSW am 04.07.2015, 11:51 Uhr

Wow so früh schon ???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt *__*

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 04.07.2015, 12:21 Uhr

Ja, ist meine 3. ss und mein Fundus ist schon Sym + 3 (Hebamme war gestern da und hat mir geholfen)
Wenn es nicht deine 1. ss ist, dann nur zu & probier es auch mal :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt *__*

Antwort von JessieFee, 10. SSW am 04.07.2015, 15:52 Uhr

Wow das ist ist schön. Habe auch noch eins zuhause. Dann werde ich es heute abend auch mal ausprobieren ob ich schon was hören kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ JessieFee;)

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 04.07.2015, 16:14 Uhr

Hoffe dir geht es gut? Lange nichts gehört
Ja probier es! Das lohnt sich!
Ist ja auch schon deine 4. SS (wenn ich mich recht entsinne...?)
Kannst du deine Gebärmutter Tasten? Ich bin total erschrocken dass sie bereits über der Symphyse ist
Hebamme meinte nur, dass das bei jeder weiteren SS noch schneller geht...interessant finde ich :)
Viel Spaß beim lauschen,
Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt *__*

Antwort von JessieFee, 10. SSW am 04.07.2015, 16:57 Uhr

Hallo Lio!
Das stimmt ich war in den letzten Tagen sehr selten online. Da meine größeren Kinder seid einer Wocher Sommerferien haben sind wir viel Unterwegs. Nun sind meine beiden Großen eine Woche bei ihrem Papa und ich habe mich heute mit meinen beiden Kleinen zuhause verschanzt. Draussen ist es mir heute einfach zu warm. Habe auch seid heute morgen Kreißlaufprobleme.
Bin wirklich gespannt ob ich heute abend was höre. Ist ja nun schon meine 5. Schwangerschaft :)

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt *__*

Antwort von bellaluna, 8. SSW am 06.07.2015, 8:07 Uhr

Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe darüber geteilte Meinungen gelesen. Falls ich den Herzton mal nicht finden sollte, würde ich mich wohl total verrückt machen. Erstmal lasse ich es. Vor allem weil ich aucherst in der 8. Woche bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.