Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty1987 am 05.07.2015, 15:35 Uhr

Muss euch wohl verlassen

Bin ja am Montag in den Urlaub gefahren nach Holland.
Hier haben wir dann einiges unternommen und am Dienstag bekam ich leichte schmerzen im Unterleibschmerzen habe mir aber nichts gedacht am Mittwoch Nachmittag dann leichte Blutungen und am Donnerstag Mittag hat sich mein Stern dann vom mir verabschiedet.
Deshalb werde ich euch verlassen aber allen anderen Kugelden weiter eine schöne Schwangerschaft wünschen und euch die Daumen drücken das alles so verläuft wie ihr es euch vorstellt.

Lg Kitty mit Stern

 
4 Antworten:

Re: Muss euch wohl verlassen

Antwort von BJ2016 am 05.07.2015, 16:18 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch wohl verlassen

Antwort von Kitty1987 am 05.07.2015, 19:32 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch wohl verlassen

Antwort von Bambini am 05.07.2015, 20:31 Uhr

Liebe Kitty,

das ist sicherlich sehr bitter für dich und es tut bestimmt wahnsinnig weh. Wenn du darüber reden kannst, wirst du feststellen, dass es so vielen Frauen ergeht wie dir. Ich habe nach zwei normalen Schwangerschaften drei Fehlgeburten gehabt und dann wieder eine normale Schwangerschaft. Manchmal wissen wir einfach nicht, warum uns so etwas passiert. Ich hoffe, du machst dir keine Vorwürfe, dass du zuviel unternommen hast oder so. Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder traust, schwanger zu werden. Manchmal braucht man Zeit und manchmal ist der Wunsch sehr groß, sofort weiter zu machen. Du wirst bald schon spüren, was der richtige Weg für dich ist. Fühl dich gedrückt!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch wohl verlassen

Antwort von schmitzi0874 am 06.07.2015, 14:23 Uhr

Ach mensch, dass tut mir leid, dass du eine FG hast.

Lass es aber noch vom Arzt abklären. Hier waren ja nun einige die ein Hämatom hatten und die Blutungen daher kamen.

Ich wünsche dir alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.