Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silly84, 7+. SSW am 05.07.2015, 13:28 Uhr

Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo liebe mit Kugelnde

Ich bin jetzt 7+2 SSW,
Vorige Woche erst festgestellt und dazu gleich ne blasenentzündung.

Meine FA hatte mir leichtes Antibiotika ( sehr ungern ) verschrieben für 3 Tage...

Nun ist es nicht besser geworden und zeit heute habe ich teilweise so leichte schmerzen am Bauch, also das sind keine richtigen schmerzen wie bei einer margen-Darm Grippe oder so, eher wie zum ende der Schwangerschaft Spannungsschmerz oder so... weiß nicht wie ich es erklären soll...

Mein bauchnabel tut auch weh...

Ist meine 3. Schwangerschaft aber sowas hatte ich bei den ersten beiden nicht und irgendwie macht es mir Grad angst :/

Hattet ihr sowas ahnliches?


Ich werde auf jedenfalls am Montag gleich zum FA gehen...

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen Frühschwangerschaft

Antwort von dieholde, 8. SSW am 05.07.2015, 13:43 Uhr

Ich hatte heute auch das Gefühl, also sei mein Bauch gespannt. Ich hab dann Magnesium genommen, jetzt geht's besser.
Wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Frühschwangerschaft

Antwort von Sabibi, 6. SSW am 05.07.2015, 14:39 Uhr

Ich hatte auch schon Spannungsschmerzen im Bauch. Bauchnabel ist aber zu hoch um von der Blase zu kommen. Antibiotikum über 3 Tage sollte für die Blase reichen wenn nicht zu soll entzündet war. Aber gerade schwanger ist es gut den Urin nochmal kontrollieren zu lassen um sicher zu sein dass die Entzündung weg ist. Alles Gute und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch wer leichtes Stechen? / Frühschwangerschaft…

Huhu! Bin heute bei 5+0 und habe seit gestern immer wieder mal rechts, mal links ein Picksen oder seitenstech-ähnliches Gefühl ist nicht schlimm, aber nach der MA im Januar bin ich doch besorgter als zuvor!

von Mami2019!, 6. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Sorgen wegen Sex in der Frühschwangerschaft

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig und darf mich kurz ausheulen/meine Frage stellen... Mein Partner tut mkr inzwischen richtig leid Bei uns läuft seit einigen Wochen gar ...

von Ne1991le 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart? Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt ...

von Schörlchen, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Rückenschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, mich würde mal euer befinden, eure Erfahrung interessieren. Ich habe schon seit meiner ersten Schwangerschaft Probleme mit dem unteren Rücken die immer wiederkehren, mit denen ich auch oft in Behandlung war da mein Becken nach der Geburt sich nicht wieder zurück ...

von Shari2108, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen, Frühschwangerschaft

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen in der Leiste

Was für ein Tag...wir hatten heute Wandertag in der Schule. Eigentlich war es gar nicht so weit, aber anfangs ziemlich zügig nur bergauf. Dann waren wir ne Weile auf nem Spielplatz, bis wir und auf den Rückweg gemacht haben. Und da ging es dann los. Ein Ziehen von der Leiste ...

von Sahnedani 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Krankschreibung in Frühschwangerschaft

Hallo andere werdende Mütter! :) Ich wollte mal fragen wie ihr es gemacht hab in der Früh-SS ich werde kontinuierlich von Übelkeit geplagt und Kreislauf Problemen auch heute...nur hätte ich nun Spätschicht aber sobald ich mich hinsetze wird die Übelkeit schlimmer. Selbst mein ...

von Julchen1202, 10. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Hallo, ich hatte ja gestern den positiven Ovu . Heute habe ich richtig heftige Schmerzen im UL ist das normal? Das ist ein richtig schlimmer Druck..Ovu war grade schon wieder negativ aber Tempi ist den dritten Tag jetzt gleich also immernoch unten - dann war der ES ja wohl noch ...

von Naddel007 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie Muskelkater unter der Bauchdecke - kennt das jemand?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige Schmerzen im UL

Wow... Ich hatte gerade richtig heftige Schmerzen im UL. Konnte kaum stehen. Hab gelesen das es in den ersten zwei Trimestern vorkommen kann aber ich hab trotzdem Angst das es sich dich um die Ankündigung der "rote Pest" handelt. Bin jetzt erst 5 Tage überfällig.

von Wombati 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.