Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 10.07.2019, 21:25 Uhr

Starke Schmerzen in der Leiste

Was für ein Tag...wir hatten heute Wandertag in der Schule. Eigentlich war es gar nicht so weit, aber anfangs ziemlich zügig nur bergauf.
Dann waren wir ne Weile auf nem Spielplatz, bis wir und auf den Rückweg gemacht haben.
Und da ging es dann los. Ein Ziehen von der Leiste in den Oberschenkel. Ich bin dann einfach sehr langsam und mit zusammengebissen Zähnen gelaufen.
Ich hab keinen Schimmer, woher das kommt. Ob es auf der Bank, wo ich saß, zu kalt war?
Ich hab gehofft, dass es dann übern Tag besser wird...aber leider nein. Jetzt schmerzt der untere Rücken und bei Seiten der Leiste tun mir weh, sodass ich die Beine kaum anheben kann.
Und dann kommt noch dazu, dass mir seit gestern die Brüste weniger weh tun und ich mir jetzt natürlich total den Kopf mache.
Ich bin heute 8+4...bei der FG im Januar war ich 9+3...ich werd verrückt.
Zum Arzt möchte ich eigentlich nicht...weil ich das Gefühl schwanger zu sein, so lange wie möglich in mir tragen will. Auch wenn es blöd klingt

Sorry fürs jammern...wusste grad nicht wohin mit mir...

 
5 Antworten:

Re: Starke Schmerzen in der Leiste

Antwort von Melodie78 am 10.07.2019, 22:05 Uhr

Hi,

Woher es kommt kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich würde Dir doch raten , dass ein Arzt mal draufschaut, gerade wenn es nach einer Ruhepause nicht besser wird.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen... und sende viele liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen in der Leiste

Antwort von Katinka die Erste, 11. SSW am 10.07.2019, 22:31 Uhr

Liebe Sahnedani,
das muss ja nichts schlimmes bedeuten Vielleicht kannst Du Dich ja doch überwinden es checken zu lassen? Ich hatte übrigens ähnliche Symptome, von Anfang an, starkes Ziehen auf einer Seite, bis ins Bein, ja teils bis in die Zehen rein. War und ist eine harmlose Zyste, die aber beobachtet werden muss. Sicher sind es bei Dir auch nur Wachstumsschmerzen oder vielleicht auch ne Minizyste, die sich bemerkbar macht.

Falls du dich überwinden kannst zum Arzt zu gehen, schreib doch mal, wie es war
Ganz liebe Grüße,
Katinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen in der Leiste

Antwort von Krümel2020, 9. SSW am 10.07.2019, 22:31 Uhr

Kann verstehen das du dir Gedanken machst. Hast du dich vielleicht verkrampft? Gerade beim bergab laufen werden die Muskeln stark beansprucht. Nehm mal 600 mg Magnesium heut und morgen und versuche die Leiste aufzudehnen. Dafür setzt du dich auf einen Stuhl, legst den rechten Fuß auf den linken Oberschenkel (kurz übern Knie) und lehnst dich mit geradem Rücken ein Stück nach vorne. Das kann jetzt stark ziehen, aber diese Dehnung sorgt dafür das die verhärteten verkrampften Muskeln sich lockern. Es sollte ein angenehmer auszuhaltender dwhnungsschmerz sein. Das ganze hälst du ca 2-2 1/2 Minuten dann wechseln. Wenn es in der Leiste zieht geht es oft auch in den unteren Rücken.
Hoffe das hilft dir. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen in der Leiste

Antwort von Mondhase am 11.07.2019, 8:39 Uhr

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen in der Leiste

Antwort von Sahnedani am 11.07.2019, 8:56 Uhr

Schmerzen sind noch da...nicht ganz so extrem wie gestern.
Hab aber trotzdem beim Arzt angerufen, weil ich mich sonst verrückt mache.
Heute Nachmittag kann ich hin, soll aber Wartezeit mitbringen.
Eigentlich wollte ich meinem Körper vertrauen...keine Ahnung, warum ich mich jetzt so wild mache.
Ist ja nicht so, als könnte man etwas aufhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Hallo, ich hatte ja gestern den positiven Ovu . Heute habe ich richtig heftige Schmerzen im UL ist das normal? Das ist ein richtig schlimmer Druck..Ovu war grade schon wieder negativ aber Tempi ist den dritten Tag jetzt gleich also immernoch unten - dann war der ES ja wohl noch ...

von Naddel007 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen in der linken Leiste

Hallo! Na, wie geht es euch allen? Ich bin heue ES+6 Und habe ständig ein Ziehen in der linken Leiste. Ich kann mich erinnern, dass es auch in meinen Schwangerschaften immer irgendwo gezogen hat. Aber so einseitig? Eine eventuelle Eileiterschwangerschaft würde man in so ...

von Sammy-Joe 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen wie Muskelkater unter der Bauchdecke - kennt das jemand?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige Schmerzen im UL

Wow... Ich hatte gerade richtig heftige Schmerzen im UL. Konnte kaum stehen. Hab gelesen das es in den ersten zwei Trimestern vorkommen kann aber ich hab trotzdem Angst das es sich dich um die Ankündigung der "rote Pest" handelt. Bin jetzt erst 5 Tage überfällig.

von Wombati 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige schmerzen

Moin Ich bin etwas verunsichert, bevor NMT hatte ich recht stark Mensartige schmerzen als wenn die Flut gleich einbricht. Bekam den Top Magnesium zunehmen das tue ich artig morgens und abends. Die schmerzen bzw das Gefühl ging fast komplett weg ab und an hab ich es ...

von nurija4215, 6. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heute wieder getestet aber schlimme Schmerzen im Eierstock

Hallo ihr, ich habe heute bei ZT34 (ES+13) nochmal getestet und der SSt wird immer deutlicher .... *freu* Aber jetzt habe ich heute auf der linken Seite im Eierstock totale Schmerzen. Ab und an so ein pieksen, dann stichts und in der Mitte ist es am drücken. Kennt ihr ...

von Kathi1984 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

War heute wegen Schmerzen beim Arzt...

Gott sei Dank ist alles supi. Er meinte,das die Schmerzen im UL auch von dem trägen Darm kommen können,den wir Schwangeren nun haben. Ich wurde mit einem Zappelnden Baby mit kräftigen Herzschlag belohnt Lg ...

von Pipilotta1412, 8. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.